Heute Speicherkarten bei Amazon im Angebot - z.B. Sandisk Extreme 64 GB für 25,90 Eur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zu 80 MB/s lesen und nur 12 MB/s schreiben? Na das freut den Puffer beim Fotografieren im Serienbildmodus. :d
 
das ist eine Micro-SD Karte, sowas geht üblicherweise nicht ein eine Kamera mit einem exorbitanten Serienbildmodus
 
Ich habe vor 2 oder 3 Wochen bei Mediamarkt Sandisk Ultra 64GB Karten 40 MB/s für 16 Euro gekauft. Da ist Amazon ja nahezu doppelt so teuer...
 
Welche meinst Du? Auf der Sandisk Extreme steht bis 90 MB/s auf der Sandisk Ultra bis 80 MB/s..

Verpackung:
SanDisk
Ultra
SDXC Card

64GB
Speed up to 40 MB/s 266x


(Karte)
Class 10
silberne Grundfarbe

Wenn ein Foto sinnvoll ist werde ich es noch machen, einfach Bescheid geben.

Thomas
 
das was auf den Karten /der Verpackung draufsteht ist grundsätzlch die Leseleistung, Schreibleistung ist wenn dann benannt!
 
Verpackung:
SanDisk
Ultra
SDXC Card

64GB
Speed up to 40 MB/s 266x


(Karte)
Class 10
silberne Grundfarbe

Wenn ein Foto sinnvoll ist werde ich es noch machen, einfach Bescheid geben.

Thomas

Yoo, mach mal ein Foto bitte. Irgendwie hast Du nen falschen Link gedrückt.


das was auf den Karten /der Verpackung draufsteht ist grundsätzlch die Leseleistung, Schreibleistung ist wenn dann benannt!

Darum habe ich die Schreibwerte aus den Userbenchmarks rausgesucht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh