heute um 2:30 kommt dieTomb raider legend demo für pc!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito^^
leider darf ich morgen früh aufstehen.-.-

genau kaiser, warum omg? ich wünsche mir wirklich ein schönes gemütliches rätsel Action Adventure ala TR1&2

Diese Next-Gen Einstellung soll wohl alles in die Knie zwingen. Bin auch mal gespannt ...

Werde sie mir wohl morgen früh ziehen, solange bleibe ich nicht mehr wach.

Hab die Demo schon auf der good old PS2 gespielt und muss sagen , es ist wie in den guten alten Zeiten . Nur die Brüste sind leider kleiner gewroden , schade ...

schade? gottsei dank.. ein netter hintern ist viel wichtiger^^

mal gucken etxra früh aufgestangden wehe das wwar en aprilscherz grml
Edi: Geht doch! se is da ich saugergade mit 180kb noch 50min :)

Zuletzt bearbeitet:
lohnen tut sich es aber meine graka kann net oced kein vollbildantialaisng :( nacher mal mit oc testen.
Aber ich komme irendwie nicht weiter: Im tempel wo die drei druckflächen sind wie geht das mit den kisten? da sin ja 3 felder aber ich kann nur zwei drücken.
Am geilsten war bis jetzt mit der mp und den pistolen gegen die 5 gegner vorm tempel und dann mit der m16:)

ja wunderbar... da freu ich mich gestern den ganzen tag, und jetzt zieh ich mit 50... :motz:

Gibts schon Mirrors? (auch wenns nen exklusiv Download ist)

grml

Ich bekomme immer die Fehlermeldung das ein Sicherheitsmodul nicht geladen werden konnte. Ich hab dann mal auf verdacht hin Daemon tool deinstalliert, bringt aber nix. Das einzigste was ich noch an Brennsoftware installiert hab is Nero, ansonsten hab ich nix drauf. Und trotzdem lässt sich das nicht starten.
Nero ansich sollte doch keine Probleme machen oder? Is ja keine Emulationssoftware.
Jemand ne Idee wie ich die Demo zum laufen bekommen?

Ich finds eine Frechheit das mir eine Demo verschreibt was ich auf dem PC haben darf und was nicht, und nichtmal dann geht, wenn ich das virtuelle laufwerk entferne und dt deinstalliere...

Zuletzt bearbeitet:
hm, im augenblick scheint der server bissl viel last zu haben, mein download startet nicht :(

reden wir im sammelthread weiter über die demo? nur ein vorschlag, fänd ich besser, wusste nicht wo ich mein "feedback" posten sollte deswegen dort ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh