Heute WaLü-Teile gekommen...ernüchternd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die 10/8er zurückschicken und 11/8er kaufen bevor ich 20€ für Muttern ausgeben würde :d

deine 10er ÜWM kannste auf 11mm aufbohren..

Das wollte er aber nicht!

Hi,

AT war sehr kulant, ohne Verandkosten gehen die 10 Stück zurück und ich erhalte 10 neue + 8 Kappen. Der Zern geht gleich mit auf die Reise.

Diese Problem also gelöst. Nun suche ich nur noch einen Sockel754 Kühler mit guten Durchfluss bei mittelmäßigen Kühlleitsungen. Der 3400+ wird nur fürs Internet genutzt. Ist leider ein Uraltes Mainboard, deswegen ist nix mit runtervolten...

Grüße

harry

Gerade im PN gehabt: Ein Angebot für einen Ek Supreme Plexi. Ist der vom Durchfluss besser als der Zern?

Grüße

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Der EK ist wohl noch schlechter vom Durchfluss, aber ist absolute Spitze beim Quadcore kühlen dafür.
Du kannst dich mal nach einem gebrauchten EK Wave(20-25€) umgucken, der ist super vom Durchfluss. Ansonsten wäre da noch der Swiftech Apogee GT oder der D-Tek Fuzion V1, die dürften beide aber etwas teurer sein als ein Wave (35-45€)
Was auch noch eine Option wäre ist der hier:
http://www.aquatuning.de/product_in...C-Block-Copper---S478-S775-S939-S754-AM2.html
Absolut gammelig von der Kühlleistung (für einen Wasserkühler) aber laut PCGH "Xtreme" Sonderheft ein wahres Durchflussmonster ;)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Problem also gelöst. Nun suche ich nur noch einen Sockel754 Kühler mit guten Durchfluss bei mittelmäßigen Kühlleitsungen. Der 3400+ wird nur fürs Internet genutzt. Ist leider ein Uraltes Mainboard, deswegen ist nix mit runtervolten...

Ich würd mich nach nem Nexxos, Zern oder EK umsehen. Die Gibt es meistens günstig im MP oder bei der Bucht und die sind alle mehr als außreichend für nen 3400+....

Softwareseitig sllte da doch noch was gehen oder. Mit Rightmark Cpu Clock Utility kannst du eventuell noch das ein oder andere Wättchen sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh