Heute wird bestellt, letzte Kritik erwünscht

Stormnight

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
254
Ort
Austria
Heute wird bestellt, vielleicht habt ihr noch eine letzte Kritik:

Intel Core Duo E8400
Asus P5Q Pro Mainboard
Xpertvision Sonic Dual Radeon 4870@1024mb OC'ed
Lian Li PC-7F Gehäuse
OCZ DDR2 1000mhz 4GB CL5 (2 x 2GB)
WD 640gb HDD Caviar Blue (Black wenn verfügbar)
2 x DVD RW (Verschiedene Hersteller)
Enermax 425Watt Modu 82+ inkl. KabelManagement (reicht hoffentlich von den Watt)
Vist HP 64bit
LG 24" 2452T @ 1920x1200 TFT
EKL Alpenföhn Groß Clockner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr gute zusammenstellung :)
und ja, netzteil reicht in jedem fall und hat noch luft nach oben.
 
Klar kauf ich die CPU Boxed.

Der "Hot Button" ist schon heiß, gleich schlägt er zu, wer ist in der Leitung? :lol:

Heute Mittag wird bestellt ;)
 
ja, ja und nochmal ja
 
Ram, Graka und Gehäuse sind nun bestellt, der Rest wird heute beim Fachhändler vorort gekauft bzw. bestellt.
 
warun nicht alles bei einem Shop bestellt? Ist doch billiger als beim Händler...

Ich hätte jedoch eine GTX260 mit 216 Shadern bestellt
 
warun nicht alles bei einem Shop bestellt? Ist doch billiger als beim Händler...

Ich hätte jedoch eine GTX260 mit 216 Shadern bestellt

<3 4870 :drool:

Ichhab nur das Online bestellt was lokal nicht verfügbar war. Das war eben das Lian Li Gehäuse, der OCZ Ram und die Xpertvision GraKa.

Alles andere bekomm ich bei einem Händler billiger als bei Alternate.at, noch dazu ohne Transportkosten da ichs abhole und wenn mal was Kaputt ist gehts auch leichter!
 
Ich hatte das selbe Problem.

So toll das Netzteil auch ist, 3xSATA ist ein bißchen wenig...
 
Ich hatte das selbe Problem.

So toll das Netzteil auch ist, 3xSATA ist ein bißchen wenig...

Naja hab 2x DVD 1x HDD, würds also reichen?

Hat das nächst größere Enermax mehr Kabeln? Weil das Ding kostet in Österreich alleine 7 Euro, da könnte ich mir eigentlich schon das 525W nehmen.
 
Die Kabel sind ziemlich kurz.

Bei dem Lian Li könnte es aber reichen.

Edit:
@MpsDriver
Bei den Chieftec Meshs ist es unmöglich, einen Brenner und zwei Festplatten an eine Strippe zu hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gut Ding braucht weile, gestern sind endlich alle Teile gekommen. Hab dann gleich angefangen ihn zusammen zu bauen.

Hier nochmal die Daten:

E8400
ASUS P5Q Pro
Radeon 4870@1GB
4GB OCZ 1000mhz CL5
Lian Li PC-7F Gehäuse
Enermax 425W Modu 82+
Vista HP 64bit

Neuer CPU Lüfter kommt sicherlich noch, aber erstmal bleibt er so.

Und hier nun die Fotos, bessere sind leider mit meinem Handy nicht gegangen:

dsc00067mg2.jpg


dsc00068rs6.jpg


dsc00069fl7.jpg


dsc00071az7.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh