HG216D ist unscharf

Der Carsten

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
1
Hallo,
ich habe meinen Monitor HannsG HG216D an meinen
Laptop angeschlossen und bekomme auf dem Ding kein
klares Bild.
Mein Betriebssystem ist Vista.
Ich habe den aktuellen HannsG-Treiber.
Und eine NVIDIA GeForce 8600 M GS Grafikkarte.
Auch wenn ich den Monitor am Laptop wegschalte,
wird das Bild nicht besser.

Außerdem schaltet sich der Monitor weg, wenn ich einige
Zeit nichts am Laptop mache und lässt sich erst nach einem
Neustart des PCs wieder aktivieren.

Was mache ich falsch?!?!?!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*verschoben*
 
Du musst am Laptop für den zweiten Bildschirm (HannsG) die richtige (native) Auflösung für den externen Monitor einstellen, ansonsten ist das Bild unscharf.
Zum Problem mit der Bilschirmabschaltung: In den Energiespareinstellungen am Laptop kannst du verschiedene Dinge konfigurieren wie z.B. das abschalten des Monitors nach eingestellter Zeit oder was z.B. beim schliessen des Laptpodeckels passieren soll.
Ist alles ein wenig Tricky aber mit etwas rumprobiererei sollte es klappen.:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh