hi all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

headmaster123

Neuling
Hi all habe eine frage: was muss man bei Call of Duty - United Offensive und call of duty 4 in die console eingeben das fps und so kommt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich brauch net eine demo ich will wie schnell die bilschirm überdragung is ! ^^

Sowas bekommt man ganz sicher nicht per google raus ^^
Toller Thread :P

l@mer schrieb:
lad dir fraps runter..ist unkomplizierter

ne ich brauch net eine demo ich will wie schnell die bilschirm überdragung is ! ^^

fraps ist keinde demo... und was ist die bildschirm überdragung?

bildschirmübertragung geht mit vnc, aber warum willst du, dass man auf einem anderen bildschrim dein bild sieht?! :d

Zuletzt bearbeitet:
oder man benutzt version 1.x und net die 2.x die ehh keinen vorteil hat...
undn ausserdem reicht für die fps darstellung die fraps demo

Ja für mich eben nicht da ich auch andere Sachen mit Fraps mache z.B. Videos drehn und Bilder in JPG abspeichern und das kannste nun mal mit der Demo nicht.

greetz

frage wurde mit #5 beantwortet.

warum aber ein extratool benutzen, wenns bordmittel für fps-anzeige gibt? ;)

die Frage sollte ja mit Post Nr. 5 beantwortet sein.

Da danach nichts mehr relevantes kam, mach ich hier dicht

@ headmaster

solltest du noch Fragen haben oder den Thread weiterführen, schreib mir ne PN :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh