[Kaufberatung] Hi bitte helft mir bei meinem GraKa Problem...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*grml* ich glaub ich bin zu voreilig bei sowas hab mir jetzt den 3800+ X2 bestellt....is zwar ein bisschen teurer aber naja egal...das is sowieso schon alles zu teuer was ich mach....
 
Ja, aber jetzt macht es überhaupt keinen Sinn mehr... :lol:... die Beratung war fürn PoPo ;)

Kauf noch 8GB DDR3 Ram, wenn du grade mal dabei bist :fresse:

;)

Für den Preis vom x2 3800+ kriegste schon fast ein Intel MoBo + CPU. Und für den Preis einer HD 3850 AGP kriegste ne 9600GT... schick die Sachen zurück wenn sie ankommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum die beratung war nicht umsonst ich wollte ja das mainboard behalten und alles andere was möglich ist und das hab ich ich hab nur anderen Ram reingegeben und eine neue GraKa und einen Neuen Prozzesor ok vl wars teurer als anderes aber mir wars das wert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh