Hi brauche hilfe zum Kauf einer Wasserkühlung

Hi ich suche eine externe Wasserkühlung und bin totaler neuling was wasserkühlung angeht .. jetzt wollte ich mal frage ob eine externe wasserkühlung von aquaduct reicht für mein System

Intel Q9550
Evga 780i Sli FTW
Evga GTX 285 (kommt bald)

meine Rams will ich eigentlich nicht mitkühlen da dar alles ok ist habe Corsair Dominator kit 1066Mhz

da ich mich nun erst in das thema reinlese wollte ich erstmal frage ob so etwas reichen würde oder ich mir doch gleich ein neues Gehäuse kaufe und auf eine interne selbstzusammengestellte Lösung setze

in meinem CMStacker 832 wird ja nicht genug platz für eine interne Lösung sein also wegen Radi...

Immoment übertakte ich nicht das würde sich mit einer Wasserkühlung aber ädern, nicht auf höchstwerte sondern normale oc werte -.-

Naja bedanke mich jetzt schon einmal für die hilfe

MFG Blissevolution

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar aber bevor ich nach komponeten für eine interne Lösung schau wollte ich mal frage ob z.b. ein aquaduct 240 PRO mark III als externe Lösung reichen würde da ich hier im forum net soviel zu diesem produkt finde habe es auch schon gelesen ich würde schon bis 300 euor max 50 euro mehr gehen hätt auch schon selber ein paar komponete gefunde mithilfe des beitrages aber ich weis ja net ob des als externe lösung gehen wrüd

Man kann jeden Radiator extern verbauen. Von solchen Fertiglösungen wie dem Aquaduct rate ich dir aber ab, da du für die 300-400€ dieses Produkts nicht einen einzigen Kühler bekommst.
Für Dein System braucht man mindestens einen richtig guten Tripleradi, besser mehr Fläche.

Wie wärs mit nem Mora + Lüfter extern? Die Kühlleistung ist nicht zu schlagen. Damit kannst du schön übertakten. Müsste man nur sehen ob das mit der Preisvorstellung hinhaut. Sollte aber nicht teurer werden als dein Aquaduct.

Wie wärs mit nem Mora + Lüfter extern? Die Kühlleistung ist nicht zu schlagen. Damit kannst du schön übertakten. Müsste man nur sehen ob das mit der Preisvorstellung hinhaut. Sollte aber nicht teurer werden als dein Aquaduct.
Eben. Der Zusammenbau ist ähnlich leicht.

der zusammennbau dürfte nicht das problem sein aber hat jemand ne idee wie ich die lüfter extern an mein stacker bekommen könnte hab keine lust was nebendran zustellen wenn ich den grösten teil intern hab geld würde bis so 300 oder max 50 euro drüber kein problem sein

Zuallererst solltest du dich mal hiermit beschäftigen... ;)

Dann formulierst du mal klar, was du willst. Nen Aquaduct geht in Ornung, aber nen anderer externer Radi nicht?

Und das allerwichtigste: lies die FAQs, und Madzs Beispiel-Zusammenstellungen-Thread..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh