Hi, brauche schnell einen Tip dringend !!!!!!!!!!

juon

Neuling
Hi es geht es um den MSI CX600-T4343W7P

Produktbeschreibung: MSI CX600 T4343W7P - P T4300 2.1 MHz - 16" TFT
Eingebaute Geräte: Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne Prozessor Intel Pentium T4300 / 2.1 MHz ( Dual-Core )Cache-Speicher 1 MB - L2
RAM 4 GB (installiert) / 4 GB (Max) - DDR2 SDRAM
Kartenleser 4-in-1
Festplatte 320 GB - Serial ATA-150
Optische Speicher DVD±RW / DVD-RAM Display 16" TFT 1366 x 768 ( WXGA )
Grafik-Controller ATI Mobility Radeon HD 4330 - 512 MB
Audioausgang Soundkarte
Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n (draft)
Notebook-Kamera: Integriert - 1,3 Megapixel
Eingabegerät Tastatur, Touchpad
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium
Herstellergarantie 2 Jahre Garantie

Heute und nur heute gibt es den Laptop bei M..Max im Angebot für 444€
Kann man da ohne bedenken zuschnappen oder gibt es für den Preis ein besseres Gerät, oder gibt es vielleicht sogar schlechte Erfahrungen mit dem Gerät danke für eure Hilfe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:40 ----------

Als kleine Ergänzung:
Ich wollte eigentlich nicht mehr als 400€ ausgeben, aber die 44€ habe ich dann auch noch.
Der Laptop soll hauptsächlich stationär benutzt werden für surfen. Movies, Musik und ab und zu mal ein Spiel (Fear, Far Cry,WoW, Risen wenn möglich).

Reicht der dafür aus danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tip aber macht den diese GK so einen grossen unterschied?
Dein Vorschlag ist immerhin 35€ teurer und ich bekomme nur 2GB anstatt 4 GB und die Festplatte ist nur 250MB anstatt 320MB gross und wie gesagt es soll ja kein Spiele Laptop werden.

von den 4gb hast du nix weil da ein 32bit os dabei ist.
das acer finde ich aber besser von den beiden, obwohl ich mir nie ein acer kaufen würde.

zum zocken habe ich meinen Desktop rechner spielt also keine Rolle. Habe mir jetzt den MSI geholt sieht super aus und reicht als Studium Laptop aus.

und das schöne ist Bekannte von mir bekommen Prozente somit habe ich den Lappi 19% billiger bekommen und habe somit nur 360€ bezahlt, Wenn das mal kein Schnäppchen ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

von den 4gb hast du nix weil da ein 32bit os dabei ist.
das acer finde ich aber besser von den beiden, obwohl ich mir nie ein acer kaufen würde.

Schon mal was von PAE gehört?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh