Hi hab ne frage zu HDTV

Take

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
42
Hi...
will mir nen neuen HDTV kaufen.... wegen der XBOX360 die am 2 Dezember rauskommt.. will die volle pracht geniessen :d rofl~~


nur ich weiss net welchen tv ich mir bestellen soll -.-
könnt ihr mir da vieleicht ein paar tipps geben !!?!??!?!

www.neckerman.de oder www.quelle.de weil ich da 5 % Rabatt bekomm

ich das das thema nicht ganz reinpasst ist ja Grafikkarten forum...

aber wäre nett wenn ihr mir trotzdem helfen könntet :)

thx im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung .. such dir einen aus ;) Samsung ist für mich derzeit der beste HDTV-Fernseher :)
 
DagoDuck schrieb:
Samsung .. such dir einen aus ;) Samsung ist für mich derzeit der beste HDTV-Fernseher :)

rofl~~ :) und welchen könnte ich da nehmen ?

www.neckermann.de www.quelle.de ??? will MAX. 1400€ ausgeben

hab mir erst überlegt einen neuen pc zusammenstellen .. aber da drauf fuck ich jetz :d hehe der reicht ehh nur wieder für 2 jahre oda so und xbox 360 ist HIGH END und macht jeden pc in punkto grafik fertisch :)

hat auserdem geile spiele .. PGR3 .. Kameo .. DoA4 total geil : D

und alles in High Def^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz abgesehen von den Problemen die es mit HDTV noch gibt, würde ich Dir raten in einen Fachhandel zu gehen...dort kannst Du dir verschiedene Geräte vorführen lassen und danach deine Kaufentscheidung ausrichten...musst ja dort nicht kaufen..bei 1400 € sollte man sich schon ein bischen Mühe machen..
 
Brutus schrieb:
Ganz abgesehen von den Problemen die es mit HDTV noch gibt, würde ich Dir raten in einen Fachhandel zu gehen...dort kannst Du dir verschiedene Geräte vorführen lassen und danach deine Kaufentscheidung ausrichten...musst ja dort nicht kaufen..bei 1400 € sollte man sich schon ein bischen Mühe machen..


jo stimmt schon .... aber die erzählen doch sowieso jeden misst um das produkt los zu werden rofl~~
 
Take schrieb:
jo stimmt schon .... aber die erzählen doch sowieso jeden misst um das produkt los zu werden rofl~~

was die augen sehn das wird geklaubt und net das was der/die verkäufer/in erzählt :haha:
würde auch lieber ein paar läden abklabern und schaun was es so gibt und mal bissel googlen findet sich bestimmt auch was...
 
Wuitz2004 schrieb:
was die augen sehn das wird geklaubt und net das was der/die verkäufer/in erzählt :haha:

So sieht aus...es kommt auf viele Dinge an..Bedienbarkeit/Erscheinungsbild, billige Verarbeitung und halt das subjektive Empfinden beim schauen...ausserdem sollte man sich vorher einen Plan machen, was wichtig ist und was man den Verkäufer fragen will/sollte...Infos zu HDTV gibts im Net ja genug...so kann man auch gleich erkennen ob der Verkäufer eine Dumpfbacke ist..im Fachgeschäft wissen die Verkäufer meist was Sie sagen, im Gegensatz zu MM Verkäufern..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh