Hi!! Hab ne Frage zu LG LGA-4167B!!

xymon

Enthusiast
Wie schon oben genannt hab ich eine Frage zu diesem DVD-Brenner!!

Mein Brenner funzt einwandfrei, aber wenn ich jetzt ne MusikCD ins Laufwerk leg und abspiel funzt etwas nicht so wie es soll!! Mein Problem sobald ich aufhöre Musik zu hören dreht sich der Motor des Laufwerks weiter und hört sich nicht auf zu drehen!!
Kennt jemand das Problem?? Wie kann ich den Fehler beheben?? Firmware hab ich die letzte druf!!

NEED HELP!!

dankend im voraus xymon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub das war die 13er version;) kanns momentan nicht genau sagen müsste ein weilchen suchen um es zu finden auf meinem PC;)

mfg xymon

Wenn du die cd rausgemacht hast, oder wenn du einfach nur den player zumachst?

Hab das gleiche Laufwerk, und bei mir funzt das eigentlich einwandfrei

edit: oh hab gesehen, ich habden GSA und du den LGA :)

Zuletzt bearbeitet:
sry hab mich vertippt ist der GSA:d hmm mal schauen vll ist nur ein kabel nicht ganz richtig;) drinnen
wenn ich den player zumach und eigentlich nicht mehr musik hör, dh cd ist noch im laufwerk;)

Ich glaube das ist normal . Vielleicht sogar gewollt . Damit das Laufwerk immer bereit ist sofort Daten zu lesen .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh