KleinerFeigling
Neuling
Hi leute! Ich hab mir ein Router gekauft von Belkin und er ist eigentlich top. Konnte es leicht installieren. Aber mein problem ist ich hab mit dem Ad-aware 6.0 160 dialer gefunden? Ich weiß jetzt nicht genau ob ich das schon vor meinem router hatte ich glaub aber mal schon! Jedenfalls hab ich die gelöscht mit dem Program und ja wenn ich ne halbe stunde später das gleiche noch mal mache findet er wieder 2 oder 6 dialer! Hab ich mein Router falsch gesichert? Meine Virewall schütz mich nicht wirklich würd ich sagen.
So jetzt mal noch ne frage darf ich die ports mit FTP Server (21) frei geben und Web Server (HTTP) 80 darf ich die auch frei geben zur zeit hab ich die frei gemacht! Hab mir Zone Alarm runtergeladen und der sagte mir er hätte mich vor einer Http geschützt helf mir mal bitte ich weiß echt nicht was ich machen soll. Achso kann das sein das ich die dialer von emule bekommen kann? (wenn ich mir filme oder so runterlade)??
Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
So jetzt mal noch ne frage darf ich die ports mit FTP Server (21) frei geben und Web Server (HTTP) 80 darf ich die auch frei geben zur zeit hab ich die frei gemacht! Hab mir Zone Alarm runtergeladen und der sagte mir er hätte mich vor einer Http geschützt helf mir mal bitte ich weiß echt nicht was ich machen soll. Achso kann das sein das ich die dialer von emule bekommen kann? (wenn ich mir filme oder so runterlade)??
Ich hoffe ihr könnte mir helfen.