hi habe eine blöde frage

headmaster123

Neuling
Was heißt bei css gz ? ich weiß es net mehr hab so lang net mehr gezoggt ^^ bitte sagt es mir

lg headmaster123

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der begriff kommt eigentlich aus WoW, dort hat die abkürzung den ursprung und zwar genau dann wenn man im level aufsteigt oder gutes passendes equipment für den eigenen charakter droppt

*informier*

Aus WoW also... :shot:
Mir persönlich ist die Abkürzung bekannt seit ich damals Diablo II und CS gespielt habe (2001 rum) allerdings bin ich mir sicher, dass es die auch schon lange vorher gab ;-)

ah ah ah Das kommt also aus WoW.. wusste gar net das es, wo D2 rauskam, schon WoW gab :bigok: Wieder was gelernt ;)

Lol #2 ... aus wow, aber sich doch, genausowie PvM und co hm?;)

genau wie alle immer die orks aus warcraft geklaut haben sollen, obwohl die auch schon lange vor Warcraft I gab...

Ja, die Frage ist blöd!

Und der Threadtitel noch dümmer!

Sehr unredlich! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
der begriff kommt eigentlich aus WoW, dort hat die abkürzung den ursprung und zwar genau dann wenn man im level aufsteigt oder gutes passendes equipment für den eigenen charakter droppt

*informier*

*gg* wow spieler halt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh