Hi habt ihr den schon gesehen?

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
16.209
Ort
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
LINK




MFG Revoltec:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das Radio ist original in good old Germany gezockt worden.
 
@ PFU² ja wenn du meinst aber das hat hier glaub ich nichts verloren! Und außerdem ist Giga genial!
Coole Sache Pc im Auto gefällt mir!
 
Geil, von so nem PC träum ich auch schon die ganze Zeit, nur leider hab ich noch immer nicht im Lotto gewonnen ;) Aber irgendwann bau ich mir so was auch.
 
was giga und autos betrift fand ich das movie nicht schlecht , indem zwei kerle in zwei autos fahrend auf der autobahn per lan-kabel x-box gezockt ham :fresse:
aber um da gescheit was zocken zu können (auf dem pc) braucht man auch genücgend platz würd ich sagen...
 
in 2 oder 3 monaten kann ich auch bilder von so was posten :d
die idee hatte nicht nur der typ :d

ps. die GIGA leute haben doch echt keine Ahnung wo von sie reden, ich hab das im ersten jahr mal etwas gesehn, da war das noch neu und nicht sooo schlecht. aber mittlerweile :kotz:
 
Nur mal als Anmerkung: Das ist ein Apple, kein PC ;) *klugscheiß*

Egal. Das ist ne Top-Idee. Nur wie hat er das hinbekommen, den Tanksensor und sowas anzuzapfen und die Durchschnittsgeschwindigkeit? Hab mir das nicht so durchgelesen. Nur Bilder gekuckt :d

@Arkhan:
Ich denk, du verkaufst dein Auto? Oder jetzt doch nicht? Oder was denn nun?

cu
FuNKeR
 
inde ich nicht?
dazu sag ich nur...haba dute tralala....
ne..scherz beiseite..kannste das vielleicht edit-en ? versteh das erste wort net ;)

@pfupfuman :d
naja..ok..mach ich auch...hehe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh