Hidden & Dangerous 2

locken_torsten

Neuling
Hallo,
ich habe mir vor kurzem Hidden & Dangerous 2 gekauft. Nur mal so zum spielen, nun weiß ich nicht weiter. Schon bei der ersten Mission scheitere ich, das in den Stützpunkt eindrigen, alle ausschalten und den Geheimgang nach unten finden habe ich gemacht, nur bei der Mission unten im Versuchslabor mache ich alles was ich soll, Foto´s machen Bomben legen etc, nur wenn ich dann wieder nach oben komme sagt mir der Schriftzug das mein Team das Einsatzgebiet verläßt und ich wieder umkehren soll. Wenn ich weiter zur Tür gehe ist die Mission gescheitert, wenn ich wieder nach unten gehe und die Bomben entschärfe, weiß ich nicht weiter.
Kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
wenn ich mich noch recht erinnere mußt Du jeden (!) Raum in den zwei unterirdischen Stockwerken betreten, bzw. abgesucht haben.
Die fünf (?) Sprengladungen so legen daß sich die letzte in der Nähe des Ausgangs (1. Ebene) befindet, da nach platzieren jener ein Countdown startet.
Schnellere Gangart ist danach angeraten! ;)
Fotografiert hast Du alles?!?
Mit bestem Gruß...

Danke erstmal für den Tip, werde es mal ausprobieren. Werde noch mal alle Räume durchlaufen und die Bomben so plazieren. Hatte die letzte auch in in der 1. Ebene sondern ganz unten, bin also falsch herum gelaufen.....
Mal schauen wie weit ich komme....

äh. H&D2 gibts doch schon kostenlos??

gruß
hostile

edit: ah ne sorry, die erste version.

@locken_torsten

Wichtig ist halt daß Du alle Räume inspizierst... da müßte dann auch 'ne entsprechende Meldung auftauchen.

@MoOnGo

"Hidden & Dangerous 2" ist 2003 erschienen, das Addon heißt "Sabre Squadron".
"Hidden & Dangerous" ist aus dem Jahr 1999, das Addon heißt "Fight for Freedom"... gibt's afaik als überarbeitete Version als kostenlosen Download.
Taktik-Shooter mit sehr stimmiger WKII Atmosphäre. Der erste Teil war zwar ordentlich verbugt ... hat mich jetzt aber nicht so gestört, da mir die wie gesagt die Atmosphäre und die Missionen immer sehr gut gefallen haben.

Hallo,
wenn ich mich noch recht erinnere mußt Du jeden (!) Raum in den zwei unterirdischen Stockwerken betreten, bzw. abgesucht haben.
Die fünf (?) Sprengladungen so legen daß sich die letzte in der Nähe des Ausgangs (1. Ebene) befindet, da nach platzieren jener ein Countdown startet.
Schnellere Gangart ist danach angeraten! ;)
Fotografiert hast Du alles?!?
Mit bestem Gruß...

Der Tipp war super, habe die Mission geschafft, danke!

Bitteschön... kein Problem. :)

Weiterhin viel Spaß mit Deinen Commandos, da kommen noch ein paar wirklich gute Missionen.

?
Hinzugefügter Post:
Merke ich schon mit den Missionen. Bin gerde dabei durch die Wüste zu rasen....

Zuletzt bearbeitet:
H&D2 ist einer der besten shooter der letzten jahre, vorallem wunderbar abwechslungsreich und sogar
grafisch heute noch ok...einzig die teils nervigen bugs kosteten etwas spielspaß.

habs zwar schon 3 mal durchgespielt, werds aber nochmal installen ;)

hiden an dangerous ist echt mal nur was für leute die bock haben jedesmal die helligkeit hochzudrehen, bei mir wars immer so finster dass ich fast nix gesehen hab

H&D2 ist ganz ok. Leider kann man die Missionsziele nur am Anfang sehen, dananch nur noch aus dem Gedächnis..... manchmal nicht so gut.
Spaßfaktor ist ganz ok

sachmal torsten was sollen die dauernden beiträge wo nur fragezeichen drin sind

So wird das Thema immer dort mit angezeigt in der Liste wo aktuellle Beiträge sind, je älter der letzte Beitrag ist desto weiter nach hinten geht das Forum und keiner schreibt mehr drinne...

Weiß jemand Rat? Bin jetzt am Flugfeld und soll den Deutschen General suchen und ihn zwingen das Flugzeig zu fliegen um ihn nach England zu bringen. Ich finde den Typen nicht und versuche die ganze Zeit einen Panzer auszuschalten, kann auf ihn feuern was ich will, geht nicht kaputt.
Kann mir jemand helfen?

Hilfe, schnell

Weiß jemand Rat? Bin jetzt am Flugfeld und soll den Deutschen General suchen und ihn zwingen das Flugzeig zu fliegen um ihn nach England zu bringen. Ich finde den Typen nicht und versuche die ganze Zeit einen Panzer auszuschalten, kann auf ihn feuern was ich will, geht nicht kaputt.
Kann mir jemand helfen?

Brauche schnell Hilfe wie kann ich bei Hidden & Dangerous 2 eine Panzermine legen???

h o d ... teil 1 erste mission die mit der brücke ... oh ja da kann ich mich noch dran erinnern .... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh