Hier Anleitung Radeon9800SE@9800PRO

Morpheus-01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
112
Ort
Gifhorn
Hier die Anleitung zum freischalten der restlichen 4pipelines. Bei den 256Bit Karten auch für Radeon9800se AIW Karten.
Die Anleitung ist zu groß, hier meine E-mail Adresse:
neo-master-007@web.de
Ich werde euch , wenn ihr möchtet die Anleitung zu schicken. Fragt einfach bei der adresse nach. dan bekommt ihr das was ihr such!
:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo danke, habe die Radeon9800se beim Kumpel freigeschaltet. Geht super schnell und einfach.
Läuft extrem schneller als davor, im Benchmark 2003 bekommt er jetzt mit einem 2500+ und Nforce2 5567Punkte thanks!!!!!!!!
 
Wie gesagt schickt mir Eure Email und ich schick euch die eine Komplette Anleitung ist cirka 0.6 mb groß!
 
Was ist das den für nen Mod???

Würde mich jetzt auch mal interesieren.

Gruß
Gool
 
oh danke!

was solln der schmu, ne anleitung ist hier im forum gepostet und man findet se an jeder hardwareecke!

oder gehts um nen hardware mod?
 
Ne mit Riva Tuner, eine Komplett ausführlich Anleitung, also Softwaremod. Für alle Radeon9500-9800.
 
Tja, wie gesagt hier im Forum ist eine ausführliche! Außerdem, welcher Mensch braucht da ne Anleitung? Einfach den Catalyst mit Softmod, oder nen Omega Driver installieren, und fertig...
Rivatuner gestartet, obs geklappt hat, und dann ausführlich Testen...
 
Ich habe diese anleitung auf anfrage von 6 Personen dieses forums gemacht, da nicht jeder es drauf hat, wie du! Aber nagut kannst es ja für dich behalten, wenns so einfach ist, andere können das nicht so schnell kapieren, und verzweifeln!:lol: :coolblue:
 
Was wollt ihr eigentlich bei dem Anderen hab ich es nicht verstanden und er hat es mir geschickt und ich hab es bei meinem Kumpel der Kein Plan hat sofort ohne ahnung von ati geschaft!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh