M
MKfies
Guest
HIER KANN ALLES REIN, WAS MIT SPAMMING ZU TUN HAT !!!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, egal. nimm ihn einfach mit:ha :ha :haOriginal geschrieben von Goose
Also ich kann am 19.07 und 02.08... und ich nehme estide mit... keine Ahnung wann der kann
Was will man denn in Holland???Original geschrieben von estide2002
und 02.08.03 eigentlich auch, weiß nur nicht wann ich mit meinem Kumpel nach Holland fahre.
ohne Ki**** in Holland...hmmm, dann gibt es ja noch so viele spannende Sachen wie zb....ähem...naja...mir fällt jetzt grad nix ein....doch Tulpen...Tulpen sind coolOriginal geschrieben von estide2002
Ki*** mach ich net, werd ich auch nie
Original geschrieben von Goose
Wenn der Stand jetzt so bleibt - ich meine drei mal 33.33 % wann machen wir das dann???
Wird dann gelost?
ich wär am 19.7 auch dabei, mir sind eigentlich alle termine recht...nur der 01.08 wär am mir am liebstenOriginal geschrieben von Goose
Bin mal gespannt was das gibt... bis jetzt wären wir am 19.07 schon VIER Leute... das wir lustig
Original geschrieben von Lord Arkhan
hmmm, also da ich nix im längsten thread der welt gepostet habe (ich lese mir n thread immer erst komplett durch bevor ich antworte, und sooo blöd bin ich nu doch nicht), wollte ich fragen ob das treffen rein aus den leuten bestehen soll die dort mitgemischt haben, oder ob alle hwluxxer kommen könen? wäre bei mir nämlich nur 3 mal umfallen
Hey Holly, habe Dir etwas Arbeit abgenommen und mal ne kleine Umfrage zum Datum gepostet.Original geschrieben von Holly
Oh mann bin ich blöd
Ich hätt ja auch alle WE`s ankreuzen können na tool
Original geschrieben von Holly
Wäre toll, wenn man diese Umfrage als Sticky fixieren könnte
Jupp lol und gute idee, aber als Sticky wäre besser glaub ich, damit es immer oben in der Übersicht steht ggOriginal geschrieben von MKfies
Hey Holly, habe Dir etwas Arbeit abgenommen und mal ne kleine Umfrage zum Datum gepostet.
Hast Du das Wasser rausbekommen?
Original geschrieben von Holly
Jupp lol und gute idee, aber als Sticky wäre besser glaub ich, damit es immer oben in der Übersicht steht gg