HIER DARF GEBAGGERT WERDEN !!!!

Wann wollen wir das Wochenende stattfinden lassen?????

• Am 19.07.2003

Stimmen: 11 28,9%
  • Am 26.07.2003

Stimmen: 13 34,2%
  • Am 02.08.2003

Stimmen: 10 26,3%
  • Am 09.08.2003

Stimmen: 9 23,7%
  • Oder an allen oben gennanten Wochenenden??? War natürlich nur nen Scherz! *LOL*

Stimmen: 9 23,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
M

MKfies

Guest
HIER KANN ALLES REIN, WAS MIT SPAMMING ZU TUN HAT !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann am 19.07 und 02.08... und ich nehme estide mit... keine Ahnung wann der kann ;)

und 02.08.03 eigentlich auch, weiß nur nicht wann ich mit meinem Kumpel nach Holland fahre.

Original geschrieben von estide2002
und 02.08.03 eigentlich auch, weiß nur nicht wann ich mit meinem Kumpel nach Holland fahre.
Was will man denn in Holland???
cooljump.gif

Original geschrieben von estide2002
Ki*** mach ich net, werd ich auch nie
ohne Ki**** in Holland...hmmm, dann gibt es ja noch so viele spannende Sachen wie zb....ähem...naja...mir fällt jetzt grad nix ein....doch Tulpen...Tulpen sind cool :fresse:

Wenn der Stand jetzt so bleibt - ich meine drei mal 33.33 % wann machen wir das dann???

Wird dann gelost?

bis jetzt haben 5 von ca 15 Leuten abgestimmt, also warten wir doch mal bis heute abend wenn mehr Leute sich gemeldet haben

Komisch, sobald es was zu feiern gibt, kommen die Leutz aus den Löchern gekrochen :d

Bin mal gespannt was das gibt... bis jetzt wären wir am 19.07 schon VIER Leute... das wir lustig :)

hmmm, also da ich nix im längsten thread der welt gepostet habe (ich lese mir n thread immer erst komplett durch bevor ich antworte, und sooo blöd bin ich nu doch nicht), wollte ich fragen ob das treffen rein aus den leuten bestehen soll die dort mitgemischt haben, oder ob alle hwluxxer kommen könen? wäre bei mir nämlich nur 3 mal umfallen :d

Original geschrieben von Goose
Bin mal gespannt was das gibt... bis jetzt wären wir am 19.07 schon VIER Leute... das wir lustig :)
ich wär am 19.7 auch dabei, mir sind eigentlich alle termine recht...nur der 01.08 wär am mir am liebsten

Original geschrieben von Lord Arkhan
hmmm, also da ich nix im längsten thread der welt gepostet habe (ich lese mir n thread immer erst komplett durch bevor ich antworte, und sooo blöd bin ich nu doch nicht), wollte ich fragen ob das treffen rein aus den leuten bestehen soll die dort mitgemischt haben, oder ob alle hwluxxer kommen könen? wäre bei mir nämlich nur 3 mal umfallen :d

Och, ich glaube, da können wir mit leben.

Müsste man glaube ich mal ne Umfrage zu starten, oder?
Nö, geht klar. Natürlich. Je mehr, desto lustiger :d

Am liebsten wäre mir der 26.7 aber der 19.7 ist auch ncoh in Ordnung, hab halt nur meine Uni-Klausuren in der Zeit.

Original geschrieben von Holly
Oh mann bin ich blöd :wall: :wall: :wall:
Ich hätt ja auch alle WE`s ankreuzen können na tool
Hey Holly, habe Dir etwas Arbeit abgenommen und mal ne kleine Umfrage zum Datum gepostet.

Hast Du das Wasser rausbekommen?:d

Original geschrieben von Holly
Jupp lol und gute idee, aber als Sticky wäre besser glaub ich, damit es immer oben in der Übersicht steht gg

OK, danke. Ich *Dummerchen* *Schäm in die Ecke guck*