HIER DARF GEBAGGERT WERDEN !!!!

Wann wollen wir das Wochenende stattfinden lassen?????

• Am 19.07.2003

Stimmen: 11 28,9%
  • Am 26.07.2003

Stimmen: 13 34,2%
  • Am 02.08.2003

Stimmen: 10 26,3%
  • Am 09.08.2003

Stimmen: 9 23,7%
  • Oder an allen oben gennanten Wochenenden??? War natürlich nur nen Scherz! *LOL*

Stimmen: 9 23,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, eure baggerversuche etc. sind echt lustig zu lesen :d

und für all die unglücklichgen die nicht erfolgreich sind, hier mal n tip (bloß nicht ernst nehmen :ha :ha :ha )

Ich zitiere wörtlich ein Angebot aus dem neuen emp-Katalog: "Wilde Hilde - Kuh mit Sound"

Das Geschenk für einsame Stunden. Die Wilde Hilde macht euch zu echten Cowboys! Aufblasbar, mit "diskretem" 20cm Hintereingang, jeder Treffer wird mit einem Muh (Soundmodul) belohnt..... nur 10,25 Euro :ha :ha :ha

Na dann viel fun :fresse:

Zusatz: normalerweise verkauft dieser Shop alle möglichen Heavy-Metal Fanartikel.... aber die haben auch immer mal ne seite mit som lustigen Kram da. Auch im Angebot ist künstlicher Kot, etc....

jo, wollt ich nur mal gesacht ham :p

Original geschrieben von Nos
mh....das wollte ich net damit sagen SId...aber du hats mich jetzt drauf gebracht...:d.....Trinity.....ich komme....Sid...so schnell kann man dich doch noch überreden zum treffen zu kommen? *g

Ich sehe halt alle Möglichen Sachen die Möglich sein könnten. Und Wäle immer nur das Beste/Schlimmste aus. :d

Und es ist ja nicht so das ich nicht kommen will. :rolleyes:

Naja mal schauen, vielleicht habe ich ja auch bisdahin Auto, und dann komme ich aufjedenfall. :d Kann dann zwar nic Trinken, aber das muss ich auch nicht. Nüchtern macht es doch mehr Spaß. :fresse:

ja, genau. du musst zum treffen kommen ,... *g*
:heul: heißt das etwas ich kann dir nicht Trauen :heul: Und deswegen muss ich zum Treffen kommen. :heul: Ich komme mir gerade so unwichtig vor. :heul:

löl...naja....ich habe ja meine Freudin!

Genau, also "Ciao". :fresse:

Aber meien Freundin kann ich ja umgehen...is ja ne offene Beziehung...:fresse:
nene...ich fänd wirklich kultig, wenn du kommen könntest/würdest!

@Lord Arkhan
jaaaaa...nochn EMP user.....die haben immer schöne Sachen :d...die Bongs sind teilweise auch net schlecht...aber alles is überteutt finde ich!

@ nos: jo, emp is schon cool... aber mit den bongs hab ich nichts am hut. ich bestell eher mal so lustige böse t-shirts. recht teuer ja, hast recht. dafür ham sie aber auch alles....

Original geschrieben von Nos
Aber meien Freundin kann ich ja umgehen...is ja ne offene Beziehung...:fresse:
nene...ich fänd wirklich kultig, wenn du kommen könntest/würdest!

Hmmm, hinter dieser Aussage steckt aber keine Anmache auf mich. Du kannst deine Freundin umgehen, und freust dich wenn ich komme. :rolleyes: :fresse:

Erstmal schauen, wie ich gerade Erfahren habe, müssen wir bald Umziehen etc. vielleicht ist es deswegen auch nicht Möglich zum Treffen zu kommen. :rolleyes:

Ach irgendein Grund findet sich immer nicht zu kommen. :fresse:

aber is meistens auch gute Qualli...habe auch so eininge TS´s von denen! :d
Aber die Kuh is immernoch der Brüller......
Apropo Sexspielzeuge :fresse:.....die Handschellen...sind die gut? *g

Edit:
Nenen....sollte keine anmache sein.......obwohl.....neeeee....:d.....naja...vielleicht sieht man sich ja im näcshten treffen!

Zuletzt bearbeitet:
ne einer hat nen neuen treffen thread aufgemacht..

darf nicht immer gebaggert werden?!? (sonst muss ich 4000Posts von mir löschen :( *g*)

oh ne, da muß einer drauf kommen, daß unter dem Titel "HIER DARF GEBAGGERT WERDEN !!!!" das nächste HWL-Treffen geplant wird :fresse:

Würde es nicht diesen interessanten Thread "HWLuxx Treffen (Untertitel: Prince gegen den Rest der Community)" wäre das nun völlig an mir vorbei gelaufen :wall:

Wie war das doch gleich mit den "sinnvollen Überschriften" ;)

es gibt auch einen offizielen mit nem normalen titel, den ahb ich nu nimmer gefunden :fresse:
cya

aaahhh...wann is jetzt eigentlich nun das treffen?
Ich glaube wir sollten nochmal nen Tread aufmachen, wo alles genau geplant wird, wer wo mitfährt, wer was kauft, wer wieviel Geld mitbring(fals die Hamburgeraner schon alles vorher kaufen) und Handynummer austauschen und den genauen Termin nochmal (auch Uhrzeit) .....und und und