Hier mall meiner !

Pomes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2004
Beiträge
20
Ort
NRW
Hier mall meiner War ein Ganz Normales PC Spezialist Geheuse ( Alles Selber gemacht : Lack , Fenster usw... )

Wie fiendet ihr ihn ?

Kosten des Materials mit Fan Contro , Lüfter , Lack und und ....

ca. 110 € :banana:
 

Anhänge

  • Foto(48).jpg
    Foto(48).jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 133
  • Foto(46).jpg
    Foto(46).jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 89
  • Foto(47).jpg
    Foto(47).jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 84
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ganz toll aus aber wäre mir viel zu bunt :d die ganzen farben da bleib ich lieber bei einer farbe
 
Also ich finde die Farbkombi macht echt was her. Bin zwar kein modder aber mir würds gefallen.
 
*augenkrebs* :d
nee scherz, für selber gemacht nciht schlecht... ;)
 
Wie gesagt es war mall ei 0 8 15 geheuse !!! :bigok:
 
Alle sagen zu Bunt aber wenn alle immer nur 1ne Farbe nehmen würden wäre es doch auch langweilig , wolte auch erst nur Blau nehmen . Haben aber doch schon dutzend uns so bin dan auf den Regenbogen efect geckommen
 
genau Pomes, alle haben immer nur blau, das wird mit der zeit auch langweilig
 
JO hab ich einfach drauf los gemalt und dan ausgeschnitten , ist so gewählt das man das Netzteil und die Laufwerke nicht so doll sieht
 
ein window über netzteil und laufwerk lohnt sich auch nicht, weil die sich nur schwer modden lassen und sonst nur grau aussehen.
außer bei netzteil die durchsichtig und innen beleuchtet sind würde eine größeres fenster sinn machen.
 
das verstehen leider viele hersteller nicht und wenn man dann schon auf die dumme idee kommt sich nen fertiges window zu kaufen, dann bekommt man nur blöde formen, die wie gesagt, auch die hässlichen netzteile sichtbar machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh