Hier sind die Treiber XP für Asus X50n

ldkhorschti

Neuling
Hallo ich habe alle Treiber für das Asus X50N.Hab jetzt mal ne CD zusammengestellt wo Sie alle drauf sind.Wer Sie benötigt einfach ne Mail an mich schreiben. ldkhorschti@gmx.de Ich geb euch dann meine Adresse.An die einfach einen Frei Adressierten Rückumschlag 1,45€ "wichtig der Umschlag sollte schon so groß sein das ne CD auch rein passt" mit 2 Euro für den Rohling und kleiner Aufwandsentschädigung zusenden und dann bekommt ihr Flux alle Treiber zugesandt.

Für die die jetzt glauben das ich mich bereichern will.Nein lediglich helfen.
Mfg
Thorsten:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi wäre es nich einfacher wenn du uns einen LINK hier ins forum mailst und wir laden sie uns dann runter:drool:?

Hallo das sind ca 450MB.
Tut mir leid aber ich weis die Links nicht mehr.
Hab ziemlich lange nach allen Treibern gesucht und hab auch keine Lust mehr dieses jetzt wieder zu tun.
Mfg
Thorsten

Hallo aufgrund der Vielen Anfragen und damit ein ordenlicher Ablauf gewährt wird habe ich die Treiber CD bei Ebay eingestellt. Wer Interesse hat hier die Artikelnummer: 200201469270

Mfg
Thorsten

hallo ich habe auch einen asusx50n und hätte gern die treiber währe es möglich das ich sie von dir bekomme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh