hier sind SATA - IDE ADAPTER günstig erhältlich

egal0000

Urgestein
wie der titel sagt, gibts hier:

http://www.drive-store.biz/

die sata zu ide adapter für 20 teuros (sollen die originale von abit sein).

ich habe eben selbst einen auf ebay von drive-store ersteigert.

ich denke 20 teuro sind fair, wenn man bedenkt das die dinger sonst bis zu 50-60euro kosten solen :eek:

bei dem adapter ist natürlich das passende stromkabel und das sata kabel dabei!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kosten da aber 26 Euro nicht 20 Euro...und wenn ich Porto und Verpackung hinzurechne, dann kan ich das Ding gleich hier bei Arlt kaufen (34,99)

Ahhh,
daß sind die mit dem dummdreisten "Performancetest" des Adapters. Geht mal zur Produktbeschreibung des Abit S-ATA Adapters, da gibt es einen Link... . Die Unterschiede kann man kaum sehen, dies liegt wohl alles im Rahmen der Toleranz. Anstatt gleich schnell zu sagen, reden die von einer Performancesteigerung :).
mfG,
bc

ich habe ihn für 20€ dort gesehen zu dem zeitpunkt

26+4 = 30

34,99-30 = 4,99 billiger als dein arlt...

zu meinem zeitpunkt:
20+4 = 24

34,99 - 24 = 10,99 billiger als dein arlt...

wenn das nix is?

@egal0000
sag' mal, wie lange hat bei dir die lieferung des adapters gedauert?
ich habe am 06.02.03 bestellt und noch kein feedback ...

gruß!

hum 50-60 Euro? ich hab immer was von 35 Euro/$ gehört/gelesen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh