Hifi Anlage sehr leise

Hi,
ich habe vor kurzem erst wieder meine Hifi Anlage nach einem Umzug wieder aufgebaut und habe festgestellt, dass diese sehr leise geworden sind.
Es ist eine LG Anlage mit der Modelnummer XC102-D0U.
Die Kabel wurden wie davor wieder eingesteckt aber egal von welcher Quelle (CD,Radio,Port In) es ist immer sehr leise auch wenn ich die Lautstärke voll auf drehe.
Danke schon mal im Vorraus :rofl:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich blind raten müßte, dann könnte die Endstufe evtl. verstaubt oder im Arsch sein.

Hallo.Habe mein Smartphone per Klinke-Clinch-Adapter am Technics SU-V4X hängen. Nun ist der Sound extrem leise beim Aux/ CD Anschluss.Nur beim Phono ist es lauter aber schrecklich schlechte Quali..Brauche ich einen Vorverstärker oder so?Habe eigentlich alles andere durchprobiert/ umgesteckt.(Kann das Equipment leider ansonsten nicht testen, da mein Plattenspieler noch nicht funktionstüchtig ist.) Bluestacks TextNow Photomath

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Lautstärke am Smartphone hoch gedreht? Eigentlich sollte das ausreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh