HiFi-Boxen am PC ???

ich kann dir die firma technics ans herz legen. hab selber nen verstärker von denen und der rockt schon die scheisse fett:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendeinen.
Völlig egal.
Seit 10 Jahren oder so ist die Technik ausgereift, ein Durchschnitts- Yamaha, Denon, Harman/Kardon, JVC oder so ist für die Stereomucke aus'm Rechner mehr als gut genug. Na gut, absolute NoName-Billichst-Ware würde ich mir nicht holen, aber mehr als 30 Euro darf es auch nicht kosten.

Abgesichts der Hochfrequenz-Störsignale, die so durch die meisten Rechner geistern, kann der Klinkenausgang einer Soundkarte eh nicht mit dem Ausgang eines normalen HiFi-Gerätes mithalten.

mabuse schrieb:
Na gut, absolute NoName-Billichst-Ware würde ich mir nicht holen, aber mehr als 30 Euro darf es auch nicht kosten.

Meiner Meinung nach ist das ein Widerspruch, denn für unter 30€ gibt es nur "NoName-Billichst-Ware". Markengeräte gibt es für diesen Preis nicht, wahrscheinlich auch nicht gebraucht.

also marken geräte von denon, kenwood, pioneer etc. werden bei ebay so meist mit 40-60Eur. gehandelt. aber wie ich schon sagte, mit etwas glück kann man auch so mit 30Euro an so etwas rankommen.

Wenn du nur den PC anschließen willst sollte das reichen.
Ich habe mir gedacht, wenn deine Anlage defekt ist, willst du vielleicht irgendwann auch noch einen CD-Player oder Ähnliches anschließen und dann solltest du schon etwas mehr investieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh