[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*s!x*

Urgestein
Guten Tag,
Da ich finde, das die Schmuckstücke der User in diesem Forum der Öffentlichkeit gezeigt werden sollten, soll dies ein Foto Sammeltread für eure HIFI & Heimkino Systeme werden.

Regeln:
  1. Grafik NICHT größer als 900 x 900 px!
  2. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet.
  3. Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, ist nicht gestattet.
  4. Bitte zu jedem Bild posten was für Komponenten ihr verwendet, damit Fragen überflüssig werden.
  5. Kein Spam!
  6. Spaß haben :)

Dann will ich mal klasse Systeme sehen.

Grüße,
*s!x*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann bin ich wohl der erste

alles Selfmade, Entwurf von Akustik Art (Thorsten Fischer): LifeTime L, LifeTime S und LifeTime C (M)
IMGP0637.jpg

und dazu noch nen kleinen 15" Sub mit einem Monacor Sph380tc Bass, bekommt in geraumer Zeit nochmal nen finish.
IMGP0962.JPG

Zuletzt bearbeitet:
dann will ich auch ma :)

Die Front:
TV = LG 32LC2R
FrontSpeaker = Heco Vitas 800
CenterSpeaker = Heco Vitas 100
RearSpeaker = Heco Vitas 200
SubWoofer = nicht vorhanden da Mietwohnung
AVR = Pioneer VSX 416
HD-DVD = Toshiba EP-10
Xbox 360
17zx7.jpg

img6824eh5.jpg

Kann im Moment nur damit dienen:

TV: Panasonic TH-42PZ70EA
Playstation 3
und mittlerweile noch eine Sagem DBox2

Demnächst kommt noch ne Anlage und ein A/V Receiver hinzu. Die Geräte kommen dann auf ein Sideboard unter den Fernseher :)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir das nur so vor oder hängt der Tv schräg?

wie wärs mal mit nem regal für deine ps3? :fresse:
Hinzugefügter Post:
edit
das kommt nur so vor, da das bild nicht gerad aufgenommen wurde..
TV is parallel zum boden ;)

Zuletzt bearbeitet:
mein System derzeit:

Sharp Aquos X20 46"
PS3 als BluRay Player
Wii (heute gekommen :d)
nonname receiver

ordentlicher HD receiver sowie ein Soundsystem was an die Wand kommt sind in Planung.

cimg7834800x600qac.jpg

cimg7835800x600shl.jpg

cimg7836800x600kqv.jpg

cimg7837800x600850.jpg

sieht noch etwas leer aus, wird aber nach dem Umzug geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos bis hierhin!
[Obwohl ich mich noch auf ein paar "Beamer-Heimkinos" freue :)]

@silentbooster: Mal abgesehen davon, dass der LCD wirklich ziemlich hoch hängt: bist du zufrieden mit dem Aquos? Der ist ja momentan unschlagbar was Preis/Größe angeht und ich überlege meinen 32" dagegen zu "tauschen".

MfG
Rip

Hier mal mein bescheidenes Heimkino:

img1015rp2.jpg

img1011xx3.jpg

Elektronik:
Samsung LE-37M86BD
Denon AVR 1803
PS3
HTPC (siehe Sig.)
Pioneer CLD-D915 (Laserdiscplayer mit nachgerüsteteten AC3 HF-Ausgang)
Akai GX-75 Tapedeck

Lautsprecher:
2x Heco Metas 500
1x Heco Metas Center 2
1x Heco Metas Sub 30A
2x Wharfedale DSF-23 (Bipole)

In Planung:
FullHD-Beamer
Yamaha DSP-AX1 (wenn ich mal einen günstig gebraucht auftreiben kann)

trotz der geilen technik - es sieht einfach nicht gemütlich aus. leider!

der hängt ja halb unter der decke :eek:

ich schau ja auch vom Bett aus:d
Ist genau ausgemessen mit dem Winkel

€dit: sind noch 65cm bis zur Decke :fresse:
Hinzugefügter Post:
@silentbooster: Mal abgesehen davon, dass der LCD wirklich ziemlich hoch hängt: bist du zufrieden mit dem Aquos? Der ist ja momentan unschlagbar was Preis/Größe angeht und ich überlege meinen 32" dagegen zu "tauschen".

MfG
Rip
absolut. Ich hatte einen Samsung und einen Sony in engerer Wahl. Preislich lag der Sharp in der Mitte, war "damals" noch deutlich teurer als heute :(.

Einstellmöglichkeiten, 3 jahre Garantie und natürlich die Qualität des Bildes haben mich überzeugt. Habe ich auch endlich eine PS3 und kann HD Filme schauen. Bin absolut begeistert. :bigok:
Meine Eltern werden ebenfalls wechseln, von 37 Loewe auf 52 Sharp

Zuletzt bearbeitet:
na dann möcht ich mein Heimkino auch mal vorstellen

42" PX730 Plasma
Z2000 FullHD Projektor
Playstation 3
3x2 HDMI Switch
Centrum Titan 500 Receiver
90" Rahmenleinwand mit Opera Folie
2 getunte Bass shaker

das heimkino im "normalzustand"

heimkino22.jpg

heimkino23.jpg

heimkino17.jpg

mit aufgebauter Leinwand

heimkino25.jpg

die Bass shaker unter dem sofa

bassshaker1.jpg

ein bild aus Crank
wohlgemerkt 2m bildbreite

crank2.jpg

:)

Sehr schön;)

Dann will ich auch mal:

TV: Samsung LE37m86bd Full HD
Receiver: Onkyo 504
LS: Victa 700, Victa 300, Victa Center 100
Sub: Canton AS 40 SC
DVD/HD-Wiedergabe: Toshiba EP 30 HD-DVD
Unterhaltung: PS3

Bilder:

Ps: Bitte nix über die Tapete und Vorhänge sagen;) Sind noch aus Jugendzeit und werden als nächstes getuascht:d

Zuletzt bearbeitet:
boah eay,

also die Vorhänge find ich echt goil;)
Farbe ist doch Latte, tun ihr zweck (absorbieren)
zur Tapete kann ich nichts sagen, für mich normal.

Aber hast doch ne schöne Anlage!

digi

#

aber die Sachen von drdope und Nemesis83 sind auch Lecker!

Sollte vielleicht auch mal übern Beamer nachdenken, hätte noch ne weisse Wand frei.
Aber lohnt sich bei mir eigentlich nicht, bin kein Filme gucker.
Hinzugefügter Post:
# 2

eh das seh ich jetzt erst, das es gesplittet wurden ist.

Hier sind nur Bilder, sauber find ich gut:bigok:

Sorry for off tp

Zuletzt bearbeitet:
@silentbooster

Werden die Gleiche combo haben. PS3 ist schon da und der 46X20E folgt in 1 - 2 Wochen. Warte vergeblich auf mein Urlaubsgeld :motz:
Sat receiver is aber von Skystar. Bist du mit dem Sat bild zufrieden ?

@silentbooster

Werden die Gleiche combo haben. PS3 ist schon da und der 46X20E folgt in 1 - 2 Wochen. Warte vergeblich auf mein Urlaubsgeld :motz:
Sat receiver is aber von Skystar. Bist du mit dem Sat bild zufrieden ?

ansich bin ich ganz zufrieden, zumindest darf ich bei der Anlage nicht mehr erwarten. Nach dem Umzug werde ich nen ordentlichen LNB, Kabel und natürlich receiver kaufen. Denke dadurch kann man nochmal ein bisschen rauskitzeln. Hängt aber auch viel von der Einstellung im TV ab, wie ich gemerkt habe.
Viel spaß mit der Kiste, ist echt klasse.

@Nemesis83: Wie hast du die Leinwand befestigt? Oder steht sie einfach frei auf dem TV-Rack?

die steht noch auf dem tv rack besser gesagt auf dem center und wird an den tv angelehnt

hab schon lange geplant mir eine befestigung direkt am rack zu bauen, bin aber noch nicht dazu gekommen

funktionieren tut das aber auch so tadellos ;)

Zeigt mal her was ihr zuhause habt :)

erst wenn meine Victas da sind :P Bis jetzt ist das ja gar nichts hier ;)

hab heute mal alles in meinen neuen ikea schrank gepackt :d:

mir fehlt nurnoch ein kabelkanal für die kabel links unten im bild. vorher hatte ich einen schmaleren und höheren schrank, aber jetzt habe ich platz dank verkauf meines subwoofers (sub vom CEM) :bigok:.
das foto ist von der hörposition aus gemacht, von der es erstmal kein bild gibt weil der sofa sehr hässlich is :shot:

Hier mal mein derbes Heimkino :bigok:

fettes_heimkino.JPG

Nur mal so als Warnung an euch:

LCD: Panasonic 32LE7F/SA - der wohl schlechteste LCD aller Zeiten und das auch noch zu einem unverschämten Preis :mad: Das Ding hat so ziemlich alle Macken die ein LCD haben kann: Brummen, Clouding, Schlieren, mieserables PAL-Bild, ... Ich trauere meinem alten 32" LG LCD nach, den ich leider durch einen Panel-Defekt losgeworden bin :( War aber ein Hammer-Gerät und hat so ziemlich alles was der Panasonic scheisse macht deutlich besser gemacht... und das obwohl er älter und billiger war :rolleyes:
Jetzt wird erstmal Kohle für nen neuen Panasonic gespart, aber diesmal ein Plasma!

HD-DVD: Toshiba EP-30: Mal abgesehen von der hammerguten Bild- und Tonqualität ist der Rest des Gerätes unterste Schublade :mad: Praktisch kein Bedienkomfort, ein höhrbarer Lüfter und insgesamt total undurchdacht. Pfui!

PS: Hat jemand Interesse an dem TV? :haha:

wenn du den los werden willst melden :) via PN besser,

hoh man ich beneide manche bezüglich heimkino....würde gerne auch sowas machen/haben aber....irgenwie fehlt mir dann die filme..und da ich eher ins kino gehe, komme so oder so umsonst rein egal welcher film...brauch ich sowas nicht....

naja ..z.zt geht EXTREM viel kohle in mein audio gerödel....weil div planung anstehen (z.B: erneuerung des kompletten stromnetz im haus..was alleine das ca. 3 wochen dauert), wenn alles fertig ist..so gegen sept. ,..gibst fotos...

trozdem geile kinos hat hier...ahh sind die einglich eingemessen die kinos ..???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh