[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und so seiht es bei mir jetrzt aus :)

Hier sieht man alles auf einen blick :)
Mein LG 81CM LCD
mein neuer Denon 1508 AV-Reciver
mit einem Boxenset 5.1 von JBL
Die neuen Konsolen XBOX360 PS3 WII
Sowie mein Mediacenter PC ( noch nicht HD Taugliche CPU)
der an einem Guten 5.1 Logitec Boxenset angeschlossen ist und an der stero anlage.
So wie für mehr sender vergnügen meine Dreambox PVR mit 70 GB HD
und jede Menge LEDS
was ihr auf dem Foto besser sehen könnt.

Hier ist meine spiele und die kleine Movie Sammlung

Der Rest der Filme werden direkt vom Homserver übertragen

Was ich noch machen möchte:
Mehr LEDS :) Den pc für hd Fit machen sprich ein amd x2 einbauen.
Jo das wärs mal für ein weilchen...
Hoffe es gefällt euch ich finds gemütlich.

Greez Toby-ch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht so schon ganz schick aus, doch ist das für meinen Geschmack zu eng, ist alles so gedrückt.
Aber die Hauptsache ist ja, das es dir gefällt ;

grüße

Der arme Denon,der bekommt ja garkeine Luft :(
Die arme Xbox,wird einfach von der PS3 bestiegen :(

Ansonsten ne nette Ecke hast du da ;)

Genau das meine ich ;)

Ist einfach alles zu eng. Aber sonst sehr geil.

Grüße

Tja habe leider nicht mehr platz:wall::wall::wall:
war auch sehr müsham alles zu verkabeln bei so kleinem raum aber es geht nja luft bekommt der Denon schon genug
MFG Toby.ch

Stimmt,kleine Räume sind echt fürn Arsch. Ich weiß noch,als ich bei meinen Eltern gewohnt hab.8,5 qm,51cm-Röhre und damals Dolby Prologic war schon eine Herausforderung.Vor allem gabs damals kein Inet so wie heute,um sich Tips zu holen.Ist nun schon über 10 Jahre her :eek:

naja ich habe total 24 cm2 auf zwei zimmer die fotos habe ich vom Bett gemacht im anderen zimmer hab ich meine pcs das ist genau so voll.
Aber die bude gefällt mir mit soviel technik ist schon cool :)

Wenn du den TV an die Wand schraubst,könnte das sicher einiges an Platz bringen;)
Dann könnte man die Konsolen und den Denon eventuell besser positionieren;)
Aber wahrscheinlich stört die Antennendose (?) hinter dem TV.

Zuletzt bearbeitet:
Ne die antenne währe nicht das problem nur die wan ist nicht das beste holzverkleidung die ist Hohl weis nicht ob die den tragen kann....

Schrank links weg, die Kompaktanlage raus, links die Box und das Gerümpel weg, dann könntest du das Rack mittig positionieren, die Komponenten besser ordnen und die Boxen besser aufstellen.

naja ich habe total 24 cm2 auf zwei zimmer die fotos habe ich vom Bett gemacht im anderen zimmer hab ich meine pcs das ist genau so voll.
Aber die bude gefällt mir mit soviel technik ist schon cool :)

Wieviele PC's hast du denn? :fresse:

Ja ist echt cool, mit soviel technik, hab ja auch 2 zimmer, mein zimemr mit meinem pc & mein wohnzimmer, mit tv,meinem heimkinosystem etc.

Grüße

So hier eine Anlage aus längst vergessen Zeiten

Von oben nach unten
(ITT HIFI 9510 Record Player) der Plattenspieler ist zur Zeit nicht angeschlossen
ITT HIFI 9550 Sysnth. Tuner
ITT HIFI 9540 Amplifier
ITT HIFI 9520 Cassette Deck
attachment.php

ITT HIFI BR3 - 100
attachment.php

Funktioniert trotz den 30 Jahren die die Anlgage auf dem Buckel hat tadellos, nagut gebracuhsspuren am Lautstäkeregler ließen sich ohne Fernbediehnung nicht vermeiden unddas Kassetten Deck hat sich verabschiedet und in die Lautsprecher musste ich ersetzen, da die originalen dem Zahn der Zeit erlagen.

Anhänge

• Lautsprecher.JPG
    Lautsprecher.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 1.177
  • Anlage.JPG
    Anlage.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 1.320
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine endlich eingetroffenen Victa 300, auch im Vergleich zu den 500 und meinen alten Magnat Boxen.
p101020950y.jpg

p1010214xdo.jpg

p1010216ohd.jpg

Victa 900 ;)
p1010217k4o.jpg

Ja, wenig abstand. Aber hilft nix.
p1010219ls5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 200er, und das sind schon sehr schmucke teile. Denke damit hast du nen guten fang gemacht, besonders in Rosewood :)

Grüße

die teile sehen schon geil aus, nur leider gibs die nit in schwarz, nja ja solang ich eh noch keinen a/v-reciver habe langen wir meine itt noch

Hier meine endlich eingetroffenen Victa 300, auch im Vergleich zu den 700 und meinen alten Magnat Boxen.

Da muss ich dich korrigieren, du hast Victa 500er.

700er sehen so aus ;)

Hier mal ein Bild von meinem.

Der Receiver, ein Denon AVR1708 ist im moment leider in RMA, deswegen läuft aktuell das Teufel.

Beamer ist ein Sony VPL-AW15.

Center: Heco Victa 100
Rear: Victa 300
Front: Victa 700

dsc00316gu7.jpg

cimg2144sxi3.jpg

Aufgeräumt, Kabelverstecken usw wird gemacht wenn der verstärker wieder da ist. Dann gibts auch bessere bilder.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@ anthrax

Versuch die Rear-Speaker mal aufrecht hinzustellen, wenn du sie auf die Seite legst haben sie nicht das optimale Abstrahlverhalten, am Besten kaufst du dir Lautsprecherständer.

@NucleusZett

aus was für teilen besteht dein low-board wo dein flachschirm draufsteht? gefällt mir irgendwie. ist das selbstbau oder gekauft? wenn letzteres, gibts das auch in weiss?

@ anthrax

Versuch die Rear-Speaker mal aufrecht hinzustellen, wenn du sie auf die Seite legst haben sie nicht das optimale Abstrahlverhalten, am Besten kaufst du dir Lautsprecherständer.

Hat ich ja gemacht, aber geht leider nicht anders. Auch Ständer passen nicht. Naja, theoretisch, einen auf den Schreibtisch und den anderen aufn Ständer in die Ecke, aber das ist es mir nicht wert. Bin auch so mit dem Sound seeehr zufrieden. :)

Könntest du mal über den AW15 berichten, bvb123?
Würde mich wirklich brennend interessieren :)
Danke dir.

Danke dir.

und ich weiß auch wieso :d
nein ich würde es auch gerne wissen und gleich noch ne frage angehängt gibt es ein ähnliches gerät wie diesen beamer ? sprich ein konkurrent vom preis nicht teurer ? etwa gleich gut ?

@ bvb123 wie breit ist deine leinwand ^^ ? bzw das ganze maß

gruß
:wink:

Danke dir.

bin zwar nicht bvb123, hatte den aw15 aber ca eine woche vom händler daheim und hab ihn nicht gekauft

theoretisch sicher ein extrem interessantes gerät wenn es fehlerfrei ist
extrem leise, in der serienstreuung neigt er aber zum hochfrequenten fiepen
saubere 24p verarbeitung, da gibts keine probleme
sehr shading anfällig
sehr grobes fliegengitter, wer gute augen oder ein zu großes bild bei kleinem abstand hat wird wahnsinnig
in jedem gesicht hatte ich hozizontale linien bei vertikalen schwenks

bis auf das fliegengitter kann man alle sachen beim guten händler testen und ausschließen (bloß nicht online kaufen)
aber das fliegengitter war für mich das KO kriterium
ansonsten ist es ein super gerät zu einem sehr guten preis

edit:
ach ja bilder

heimkino13.jpg

heimkino14.jpg

heimkino15.jpg

heimkino16.jpg

Apocalypto BluRay

Zuletzt bearbeitet:
Tja warum wohl? :d

Ähnlich sind der Epson TW700 bzw 680, der Panasonic AX-200 oder der Sanyo Z5.
Habe bestimmt einen der üblichen Verdächtigen vergessen.

Danke im Voraus, bvb123.

edit: Danke Nemesis. Am Händler führt eh kaum ein Weg vorbei ;)

finger weg vom 680, wenn der 700er
der 680er ist identisch nur das objektiv ist "billiger" und schlechter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh