[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

@webmi
Bin ich froh 2003 für eine 70qm ETW in Mü Innenstadt 154000€ hingelegt zu haben.
Vor paar Wochen habe ich 340000€ geboten bekommen....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wohnraum in muc ist die beste geldanlage. mein wunsch ist auch eine etw. das kapital zur finanzierung habe ich aber nicht. und wenn ich mir weiterhin so dinge wie einen 115sw einbilde wird das auch nichts...

Es gibt wenige Top-Grossstädte, die weiter wachsen werden (z.B. Uni-Städte). Der Rest wird abnehmen.
Aber zurück zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt!

@topic
bc918f7afd6030b7d0a8a069961a431a.jpg

5d80e6c95f8f13c73e35dab3206ab514.jpg

Gut die GLE sind sicherlich nicht die Königsklasse, aber neben dem sensationellen Preis/Leistungsverhältnis gibt es keine Lautsprecher, die mich optisch mehr ansprechen.

Kein Klavierlack, Metallgitter und dahinter durchscheinende Alumembranen :love:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

so, nach 10 gefühlt ewigen Wochen ist endlich die Couch da! :hail:

Kabel verleg ich richtig, wenn neu eingemessen wurde, das ist aktuell etwas temporär :)

ja fcuk soulreaver geil! :bigok: wo hast du die sitzreihe her und was kostet die? sofanella? ich suche aktuell auch was neues. das anstellteil links is extra dazugekauft? der einzige nachteil den ich sehe für mich wäre eigentlich das man bei soner sitzreihe kein nickerchen liegend quer drüber machen kann, oder?

da bekommt man ja Angst, dass einen die LS auf der Couch auffressen :d

Whisky7up hat recht, ist eine Stressless Legend Zusammenstellung.

Hier konfiguriert: Stressless Design Online Produktkonfigurator Hilfe

dann zum nächsten XXXL Möbelladen (ist hier um die Ecke, die sind offizieller Reseller), ein paar mal Probegesessen (ich war bestimmt 8x vorher Probesitzen :fresse: ), "guten" Preis ausgehandelt (mit Lieferung+Aufbau etwas über 8k), lange gewartet und heute kam alles :)

Ist der 3-Sitzer Hoch + Sitzecke + Armablage und dazu noch der Doppelhocker.

Zuletzt bearbeitet:
für stressless legt man richtig hin aber das ist auch eine tolle qualität. wieviel rabatt hast du ausgehandelt bekommen ? häufig erzählen die einen das da angeblich nix ginge.

solche kinosofas sind wirklich toll. haben wir auch. gute entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
ca. 28% auf den "Normalpreis", gab irgendwie noch ne Aktion "Leder zum Stoffpreis"

Wow stolzer Preis, aber sieht auch verdammt geil aus. Was sind das für Lautsprecher?

HIFI & Heimkino Foto [Part 9]

der einzige nachteil den ich sehe für mich wäre eigentlich das man bei soner sitzreihe kein nickerchen liegend quer drüber machen kann, oder?
Genau das habe ich auch gedacht. Ohne sowas geht für mich leider gar nicht :d

@Vraccasil

das ist ein Nubert System

Front 2x Nuvero 14
Center Nuvero 7
Sub 2x AW 17
Surround 2x Nuvero 11

@black-avenger
been there, done that :fresse:

quer liegen geht in der tat eher nicht so gut, aber dafür wollte ich die Ecke, da ist bisschen mehr Platz :) und die Sitze gehen recht weit nach hinten, da kann man auch gut drin schlafen denk ich (noch nicht ausprobiert)

Wie würdest du die Nuvero bewerten? Klanglich eher neutral gehalten? Konnte die noch nicht selbst hören.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Im Stressless-Sessel lässt es sich bequem schnorcheln - hinlegen muss man da wirklich nicht. Bin grad etwas neidisch auf das Wohnzimmer-Kino :)

hier ist ja auch nichts mehr los :fresse:

hab neue Spielsachen und wollte die mal zeigen :)

Die Lautsprecher wird hier kaum jemand wohl kennen, deswegen vorab: Pylon Audio Diamond 28 mit bewährter Scanspeak und Seas Treibertechnik. Richtig gute Lautsprecher bauen die da in Polen :)

Der Plattenspieler muss noch ersetzt werden, ist noch übrig von meinen vorherigen schwarzen Gerätschaften.

onkyoczjv4.jpg

onkyo1cujty.jpg

onkyo24nk78.jpg

Netzwerkplayer von Onkyo kommt hoffentlich die Tage

Zuletzt bearbeitet:
hier ist ja auch nichts mehr los

Ganz schön großer "Hifi-Altar". Mit interessanten sachen. VOLBEAT 2016!
Ich beobachte hier vorwiegend. Da ich in puncto hifi nicht die zeit und den platz habe. Darum begnüge ich mich mit einem langweiligem setup an meinem arbeitstisch. Allerdings mit "großer bühne".

Alibifoto:

Zuletzt bearbeitet:
Die idee hatte ich auch schon. Braucht es aber nicht dringend. Sonst hocke ich den ganzen tag vor dem moni. So bin ich gezwungen gelegentlich aufzustehen.

@Flatsch
Von welchen Boxen sprichst Du?

- - - Updated - - -

Die Lautsprecher wird hier kaum jemand wohl kennen, deswegen vorab: Pylon Audio Diamond 28 mit bewährter Scanspeak und Seas Treibertechnik. Richtig gute Lautsprecher bauen die da in Polen :)

Kannte ich tatsächlich noch nicht. Wo liegen die denn preislich? Und wo kann man die beziehen?

@ Flatsch
Müssten die Yamaha HS 8 W oder HS 7 W sein eigentlich.

@galopperfan

Preislich liegen die so zwischen 1500€ -1900€ je nach Oberfläche bzw. Lackwahl. Alles ist möglich. Beziehen ist aktuell noch schwierig, gibt wohl nur einen Vertrieb aktuell in DE PYLON AUDIO - DIAMOND 28 - STANDLAUTSPRECHER - MADE IN POLAND! | eBay

Ich habe die über Kontakte in Polen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh