flostere
Neuling
Hallo ihr lieben,
ich bin es leid die drückenden "In ear" stöpsel zu tragen und dabei auch noch nichts mehr von der aussenwelt zu hören. Wäre schon fast 2 mal umgerannt worden beim spazieren gehen nur weil ich nichts gehört habe.
Und die normalen dinger fallen einfach immer raus. also müssen mal ein paar Mickeymouseohren her.... ;-)
Ich habe mich mal umgeschaut. Ich habe nicht die höchsten ansprüche aber ich würde auch gerne eine klangliche verbesserung hören können.
Ich bin bereit zwischen 50 und 100€ auszugeben.
Meine Musik höre ich mit meinem Iphone und ab und zu mit dem shuffle.
Ich habe mir mal 4 Produkte rausgesucht.
Vielleicht könnt ihr ja was zu sagen.
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden.
- Sennheiser HD 515 ung. 60€
- Sennheiser HD 555 ung. 80€
- Sony MDR - V300 ung. 40€
- Sony MDR - V500 ung. 70€
Ich habe auch noch ein paar von technics gesehen aber so hohe ansrpüche scheine ich nicht zu haben. ausserdem bin ich kein DJ und will die dinger nur in der Freizeit nutzen.
Ich wäre sehr dankbar wenn ich ein paar empfehlungen bekommen könnte.
Achso vom Tragekomfort sind alle super habe sie Testweise ausprobiert.
Der Faktor fällt also weg.
MFG
Flo
ich bin es leid die drückenden "In ear" stöpsel zu tragen und dabei auch noch nichts mehr von der aussenwelt zu hören. Wäre schon fast 2 mal umgerannt worden beim spazieren gehen nur weil ich nichts gehört habe.
Und die normalen dinger fallen einfach immer raus. also müssen mal ein paar Mickeymouseohren her.... ;-)
Ich habe mich mal umgeschaut. Ich habe nicht die höchsten ansprüche aber ich würde auch gerne eine klangliche verbesserung hören können.
Ich bin bereit zwischen 50 und 100€ auszugeben.
Meine Musik höre ich mit meinem Iphone und ab und zu mit dem shuffle.
Ich habe mir mal 4 Produkte rausgesucht.
Vielleicht könnt ihr ja was zu sagen.
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden.
- Sennheiser HD 515 ung. 60€
- Sennheiser HD 555 ung. 80€
- Sony MDR - V300 ung. 40€
- Sony MDR - V500 ung. 70€
Ich habe auch noch ein paar von technics gesehen aber so hohe ansrpüche scheine ich nicht zu haben. ausserdem bin ich kein DJ und will die dinger nur in der Freizeit nutzen.
Ich wäre sehr dankbar wenn ich ein paar empfehlungen bekommen könnte.
Achso vom Tragekomfort sind alle super habe sie Testweise ausprobiert.
Der Faktor fällt also weg.
MFG
Flo