ja steht im Startpost
Ich wohne ganz im norden, das bekannteste in meiner nähe wird wohl Flensburg sein.
Genauer Ort heißt 25926 Ladelund
Edit: Habe mir vorhin mal die Xonar Essence STX sowie den DT770 Pro und den AKG K701 bestellt. Werde sie dann mal ordentlich austesten und gucken mit welchem ich besser klar komm oder ob ich mir einen ganz anderen bestellen muss. Werde mich dann hier die Tage melden und euch meine Entscheidung mitteilen.
Edit2: Kopfhörer sind Freitag angekommen. Habe sie heute mal etwas ausgetest. Leider ohne Soundkarte sondern mit Onboard Sound. Mit dem K701 komm ich persönlich überhaupt nicht klar. Der ist für mich persönlich etwas zu groß, der Kopfbügel drückte schon nach sehr kurzer Zeit, und fest auf dem Kopf saß er bei mir auch nicht. Klanglich gefiehl er mir nicht. Mit dem DT 770 pro bin ich bis jetzt voll zufrieden, er sitzt bequem, verrutscht bei bewegungen nicht und der Sound gefällt mir auch deutlich besser. Jetzt nur noch auf die Soundkarte warten, welche dann hoffentlich Montag bei mir eintrifft. Um nochmal ordentlich die Soundqualität zu testen.
mfg Alex
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App