[Kaufberatung] Hifi Kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein ich ja, kann sein dass es beim einen zu scharf klingt, beim anderen harmonisch und stimmig ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim 770 und 990 fand ich das richtig scharf. S hat häufig gezischt etc.. Das gibt's beim T90 nicht. Im vergleich zum Q701 klingt er auch nicht mal so hell, sondern eigentlich ziemlich rund (harmonisch und stimmig :d )

Ehrlich, da hör ich keinen Beyerpeak, dachte bis gerade auch dass es den da gar nicht gibt :d

Naja ich bin der T90 klingt einfach überall sau gut, bei den anderen wäre ich irgendwo einen Kompromiss eingegangen, der hat für mich alles.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh