[Kaufberatung] High End - ASRock Extreme11 / i7 3930K / 2-3 next-gen GPUs / dual-case

Im grunde ist das Jacke wie Hose. eine D5 ist schon verammt leise, aber eine DDC mit passendem Deckel ist nicht wirklich lauter. ich zumindest muss mit meinem Ohr bis auf 20 cm nah ran um sie überhaupt wahrzunehmen und das bei voller Pulle Betrieb, das lauteste sind immer die festplatten. und ne DDC kann man eben so gut übers mainboard steuern, halt nicht mit PWM, aber wer will das schon wenn ein AE da ist

Da dürften die meisten Boards aber kaputt gehen. Die wenigsten verkraften die Leistung einer DDC ...

Und nö, D5 und DDC tun sich ja auch nicht viel, DDC schafft aber mehr Durchfluss, ist aber nicht standalone.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo mit dem Durchfluss stimmt!

Dann nimmst's halt den Phobya Deckel, schickst ihn zu Jochen, und schraubst ihn dann auf die Swfitech drauf.

BTW: Guck mal nach AC Shop, der verkauft auch Bitspower. Caseking ist kacke :P

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab mir den Warenkorb von CK mal im AC Shop zusammengestellt.
Ist schon echt lustig, dass der bei jedem Artikel genau 1 Cent billiger ist als CK :d
a-c-shop-2.jpg
Nur wird mir da gesagt, dass Teile nicht alle vorrätig sind. Wenn ich jetzt wüsste wie viele er noch hat.

Edit:
Passt denn der Deckel von Phobya auch auf die Swiftech ?
Hab Jochen hier im Forum mal per pn gefragt, wie viele er davon noch hat.

Anhänge

• a-c-shop.jpg
    a-c-shop.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 32
  • a-c-shop-2.jpg
    a-c-shop-2.jpg
    118 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Näherung siehst du, wenn du den entsprechenden Artikel Probeweise in den Warenkorb legst. Genaueres weiß Jochen aber :)

Und was grad nicht da ist, kann er besorgen :)

Ja, Phobyadeckel passt auch auf die Swiftech, Info hier aus dem Forum. Aber warum auch nicht, Bauform ist ja gleich!

Alles klar, danke für die Info.
So dann nur noch auf die Antwort von Jochen warten und dann kann ich nächste Woche schon zum Basteln anfangen :asthanos:

So Bestellungen sehen dann folgendermaßen aus:
AT: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/b65d4ded162eb9a50da88d47a1e33771
acshop: bestellung_acshop.jpg, highflow:bestellung_highflow.jpg

Ich denke soweit müsste alles passen. Vielleicht könnte ich noch von dem einen oder anderen eine Absegnung bekommen,
dann kann ich heute oder morgen noch bestellen.

Edit:
Hoffentlich hat highflow noch genug von den 90ern - nicht, dass ich dann ewig auf die Lieferung warten muss :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann den AT Korb auf dem Handy grad nicht öffnen.

Du kannst auch die Sachen von AT über Jochen ordern, dann haste es nicht über 3 Ecken. Ich hol auch alles über Jochen :)

Habe ich schon geschaut, er har im Moment leider nicht alles da und auf länger warten habe ich eigtl. keine Lust mehr :p
Versandkosten sinds bei AT eh nicht, von daher ist mir das egal.

Edit:
Bestellung bei AT als jpeg
bestellung_aquatuning.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte nicht dass von AT bei AC kaufen sondern über :)

Find ich praktischer, da kommt ein Paket und man kann nur eine Rechnung verlieren :fresse: Einzig Highflow weiß ich nicht ob er da auch Zeug bezieht. Auch wenn er letzte mal meine Gummibärchen gefüttert hat, nächste Bestellung sei es AT oder AC lass ich mir von ihm besorgen ;)

@Körbe: Sehe da nur gutes Zeug, auch wenn ich bei Sleeves mdpc empfehlen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh so, das geht ? Muss ich mal schauen. Aber meine Gummibärchen will ich selber haben :fresse:
Sleeven werde ich erst später, werde dann aber auf alle Fälle mdpc nehmen.

Coollaboratory hatte ich schon mal, war ne schöne Sauerei :p
Gelid Extreme war meine erste Wahl, nur ist die erst wieder ab Ende März lieferbar.
Die Phobya sieht aber auch ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ne also von Flüssigmetall lasse ich in Zukunft meine Finger :p
Habe jetzt die von Phobya drinnen.

Phobya HeGrease Paste ist top ! :bigok:

Frag mal nach nem guten Rabatt bei AT :wink:

die sind bis auf die Verpackung identlisch...

Man muss nur drauf achten, das es in der Bude mind. 20° sind, sonst ist das Zeugs bissel zäääh :)

Das mit den 20° krieg ich hin, zur Not einfach solange in der Hand halten bis das Zeug weicher wird :p
Dann wird heute Nachmittag bestellt.

Ich bedanke mir recht herzlich für die Beratung hier im Forum :bigok:
Vielleicht mache ich nen Worklog dazu, muss ich mal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh