High End Gamer Notebook !!

DerNette

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
113
Ort
Berlin
Tach alle !

Ich bin auf der suche nach dem wahren high end notebook!!

Ich war auf den seiten von :

Cyber-systems,Dell,Alienware,Deviltech,MySn,Nexoc,Bullmann !!!

1 frage, gibt es nochmehr die sowas anbieten wenn ja WER??

bei nexoc isset klar das hoh.de,lapworld usw die notebooks von denen haben!

Mein preislimit liegt bei 2500euro :)

das alienware 15zoll mit 8800gtx hat es mir angetan aber ick weiss das alienware nich so der kracher is trotz uebertriebenen preisen :)

also die kenner ran hier und helft mir :) vielen dank schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie groß soll das Display sein? Darf es auch ein 17" sein?
 
hallo.

ja klar 15 oder 17 zoll is bratwurst.
das von alienware mit 15zoll is bestimmt sehr handlich weeste :)

ich fuege hinzu das ich sehr gerne mal zocke und viel videos bearbeite hauptsaechlich privates hd material und tonspuren usw!!

soll ein echter desktop ersatz sein. aber es sollte auch mal mitgenommen werden koennen ohne nen kran zu mieten.
zB das nexoc odin waere mir zu schwer glaube ich. da ist das osiris 705 besser.
aber vielleicht gibt es ja nochmehr hersteller wie alienware,cyber-system,deviltech....!

zu alienware muss ich noch sagen das es doch echt zu teuer ist :) die qualitaet kriege ich auch billiger. und auf paar alien koeppe und paar farben kann ick och verzichten. wer anders denkt dem soll so sein :)..
 
Alienware M15x <-- der Burner :P

Das Noteobook ist soooo der Hammer, alleine schon die genialen eingebauten LEDs.

"ick weiss das alienware nich so der kracher"
Find ich schon, im Idle Zustand geräuschlos und 4Stunden Akkulaufzeit, unter Volllast zeigt es sein wahres Gesicht, dank Geforce 8800GTX. Und das alles verbaut in einem 15,4er !!! In einem Wort kann man das beschreiben, genial!

Mein 17er hat knapp 4 kilo gewogen, damit konnste dich nicht in die Uni setzen und nach draußen.. immer dieses rumgeschleppe. Aber bei einem 15,4er ist das schon was anderes.

Am Anfang gab es schwierig mit den Temperaturen und dem Lüftungssystem. Ist aber bereits alles behoben. Ich würde die 200-300€ Aufpreis je nach Konfiguration in ein Alienware investieren und mir dann noch 2 GB Ram reinhauen (Da ist Alienware nämlich viel zu teuer)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo danke fuer die antworten :)

also das asus ist sehr schick ABER es hat nur die 8700m gt. sollte schon eine gtx sein.
die 8700 is nich schlecht aber fuers zocken ungeeignet :)
ja das mit dem 15zoll alienware macht mich auch an ABER allet zu teuer :) uebertrieben zu teuer 4gb 199euro uaha :)..ein traum, da muss man echt schmunzeln...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh