HiGh EnD GaMeR PC!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tms schrieb:
hm. wieso empfiehlt hier niemand den freezer64?
der neue zalman für 59€ gibts noch nicht oder??

Ich glaube er will Übertakten, dafür eignet sich der Freezer64 nicht so gut.

@ReSt0cK

Warum willst du unbedingt ein SLI Board, wenn du gar kein SLI nutzen willst? :rolleyes:
 
Wenn er die XFX GF7800 GTX Extreme nimmt, lass ihn doch ein SLI Board nehmen, dann kann er später aufrüsten oO
 
ReSt0cK schrieb:
P.S Es soll kein FX oder X2 verbaut werden ... und es wird auch keine 2te Graka verbaut werden!!!

Weil er das geschrieben hat.
 
ich würe mir erstmal den mdt holen und hinterher wenn du ocen willst kannst du immer noch anderen kaufen. als mobo würd ich ein sli nehmen, weils ja nicht viel mehr kostet und dann kannst du eventuell irgendwann noch ne 2. graka holen.
cpu kühler würd ich den aeroccol gt 1000 nehmen, hab den selber und der ist echt spitze. sieht auch cool aus und kannst auch noch schönne beleuchteten lüfter draufbauen (ich hab auf einer seite nen beleuchteten 80er und auf der anderen ne runde kaltkathode, sieht echt geil aus)
 
OK also ich werde mir jetzt doch den 3700+ Sandiego holen nu rmit dem CPU Kühler muss ich noch mal schauen!
Die OCZ Ramm werden es dann doch noch werden ...!
Und als MOBO das DFI Lanparty UT SLI-DR!!!

Ist eigentlich das SLI-DR oder das Ultra-D Mobo schneller ?
 
Sind beide gleich schnell. Aber sag mal, willst du nun ocen oder nicht. Weil einfach so Ocing Stuff zu holen ist Schwachsinn.
 
CPU-Kühler
Thermaltake SonicTower(mein Tipp) oder
Noiseblocker Cool Scraper oder
Titan Vanessa L :d
 
JA ich will auf jeden Fall die CPU ocen und eventuell den OCZ auch ...!
Die CPU soll ja sehr gut zum OCen sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh