High-End Gamer PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gandalf

Also ich bleibe bei chieftec die sind robust formschön und super zum modden zb Dragon oder das neue Chieftec GX-01B das werde ich mir nächstens besorgen also thermaltake und die ganzen anderen marken find ich nicht so dolle sieht zwar super aus aber die gehäuse bestehen meistns auch zu dünnem blech und irgenwann fängs an zu klappern naja aber wers unbediengt haben will sols es sich holen für denn preis AUtsch :wall: und da ich grad mal hier so schreibsle was sagt ihr zu dieser zusammen stellung ? : AMD 4000+ ASUS A8R32-MVP Deluxe Xpress3200,Asus EAX1950XTX/HTVDP, 74 GB WD 10000,Tagan TG530-U22, 2048MB Mushkin XP4000 PC500 CL3 KIT REDLINE :drool: mache sagen hol dir nen core duo 2 aber ich bleib bei amd :p hab mir grad noch so denn 4000+ ergatert für 139 euro und der reicht fürs erste hab ihn grad in meiner alten kiste drinn hab ihn schon locker auf 3000 mhz gejagt ohne probs ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh