[Kaufberatung] High-End Gamer PC

Dann müsste das Proggi LAA-Geflaggt sein vom Hersteller aus. Sehr angenehm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg bitte streicht mal alle crysis als Bench aus euren köpfen.

Da kannst vermutlich 3 oder 4 x2 zusammen stecken und es zickt immer noch-das spiel läuft nicht rund-vielleicht kommt mal ein Patch der die gröbsten probleme beseitigt aber derzeit-vergiss crysis

jepp, crysis als maßstab und du bekommst mit jeder zusammenstellung probleme. damit erhöhst du nur deine ausgaben unnötig...

<-- versteht immer nicht warum sich die ganze Welt an diesem mittelmäßigem Shooter hochzieht.

jepp, crysis als maßstab und du bekommst mit jeder zusammenstellung probleme. damit erhöhst du nur deine ausgaben unnötig...

Ist angekommen - Danke für den Hinweis :d

Anbei der aktuelle Stand meiner Wunschliste:

wakue_gamer_pc.jpg

+ ca. €200 für den Rest der WaKü (Pumpe, Radiator, Ventilatoren, Kleinteile, ...)
+ ca. €300 für M$ Office2007 Business (ist bereits bestellt)

Somit bin ich wieder bei meiner ursprünglichen Budgetvorstellung von ~€2100 (incl. ca. €400.- für M$) angekommen, habe aber jetzt eine WaKü :xmas:

Wie ist Eure Meinung zu diesem System?

Grüße,

Bostjan

Zuletzt bearbeitet:
warum nen x38 board, ich dachte das bringts nur bei cf/sli
oder bringt das speziele mobo irgendwas mit was du sonst nicht bekommst?

und wenn du zeit hast würd ich mich wegen der cpu nochmal im cpu unterforum schlau lesen, irgendwie scheinen viele von dem sprung von q66 auf die neuen nicht wirklich gut zu finden

das x38 board finde ich auch recht teuer. wenn du nicht vor hast noch eine x2 einzubauen, würde auch ein p35 reichen.

Ich würde nicht den Q9450 nehmen, eher den Q6600 G0. Der lässt sich besser übertakten.

achte drauf dass ein ein board nimmst bei dem der vcore in verbindung mit einem quad und starken OC nicht allzu sehr einbricht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh