High-End Gaming-PC: Engineer X10 ab 10. November bei Aldi im Angebot

@FastFwd

Meinen Eltern hatten sich früher in meiner Kindheit nen Krassen Medion PC gekauft... ist schon sehr lange her.

Aber damals

Pentium 4 2 GHZ
1 GB DDR 1 Ram
500 GB HDD
Geforce 4TI

wie gesagt..ist schon lange her.. aber der Medion PC war klasse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt eben auf den Blickwinkel an. Für die Leute hier im Forum wird es nicht High End sein, für die Leute, die täglich zum Aldi einkaufen gehen, vermutlich schon. :sneaky:

Nein! Ein Golf wird kein Supersportwagen, nur weil man sich gerade so nen Lada leisten kann... das wird ein solider PC sein mit entpsrechendem Aldi Service (3 Jahre) aber eben kein High-End.

Ähm doch. Genau darum geht's, für dich ist es kein High End, weil du High End kennst, für andere schon, aber egal. Du hast recht, ich nicht. :)

nvidia hat es im treiber wieder deaktiviert bzw volle hashrate freigeschalten
wirklich?

ich kann mich noch an das gezetere gewisser user hier erinnern wenn es einer wagte zu vermuten, dass das ganze LHR gedoens nur treiberseitig ist und gar kein brutal-krasser hardware-lock.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh