High-End-Gaming-Tastatur: ASUS ROG Azoth Extreme kommt für 570 Euro in den Handel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
ASUS hat mit der Azoth Extreme seine neuste 75-%-High-End-Gaming-Tastatur vorgestellt. Die ROG Azoth Extremer setzt auf ein Gehäuse aus einer Aluminiumlegierung mit Metallrahmen. Die Tastatur will in Verbindung mit dem ROG Polling Rate Booster eine Polling-Rate von 8.000 Hz erreichen und eine Akkulaufzeit von bis zu 1.600 Stunden bieten können. Dazu verwendet die Tastatur eine Positionierungsplatte aus Kohlefaser. Diese soll eine metallähnliche Steifigkeit für ein präzises Tippgefühl bieten und gleichzeitig ausreichend Elastizität gewährleisten, um eine gute Stoßdämpfung beim Tippen zu ermöglichen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
570€ ???? wtf!
 
570€? Und da beschweren sich andere über Preise von Noctua...

Auch von mir ein irritiertes "W T F"!?
 
Zuletzt bearbeitet:
im custom mecha bereich sind 570€ für eine komplette tastatur relativ normal. Einige Mechtuber haben das ding schon in den händen gehabt.

150-250€ board
80-250€ keycaps
40-70€ switches
20€ stabs


Sie ist deutlich besser als das was corsair und asus sonst so bieten. also das ist schon relativ gut im vergleich dazu

das problem hier ist, dass das ding einfach aussieht wie 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem sein Fetisch 😅
 
Ohne passende 570€ Maus sinnlos.
 
Dann lieber die neue wooting, wenn sie mal zu haben ist xD
 
Nur 570€? Also die ist doch ganz bestimmt viiiiiiieeeeeeel mehr wert! Save!

Jetzt gehe Ich ein wenig weinen, meine arme Skiller Mech hat nur 67€ gekostet, ich Geringverdiener.
 
Was Asus da wieder geraucht hat bei der Preisgestaltung :poop: und dann sieht die Tastatur überhaupt nicht hochwertig aus, ganz im Gegenteil und die verwendeten Keycaps - billiger geht's wohl kaum. :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh