High-End in SilverStone LC 11 quetschen

wurstbonbon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
72
Hallo,

ich liebäugle mit dem Gehäuse SilverStone LC 11, das für micro-ATX-Mainboards geeignet ist und ein 300-Watt-Netzteil mitbringt. Meine Frage: Welche Hardware erlaubt ein 300-Watt-Netzteil? Ich fände es interessant, in ein winziges Gehäuse wie das LC 11 einen E6750 und eine gute Grafikkarte einzubauen. Die Frage, wie das gekühlt werden sollte, steht ja auch noch offen.

http://www.caseking.de/shop/catalog...=2634&osCsid=0e4a0b2399df3ab295b784552cff6908

Vielleicht gibt es in dem Format auch leitungsfähigere Netzteile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also als CPU sollte das mit dem E6750 gehen, dann halt keinen Tower-Kühler, sondern z.B. den Zalman 7700 ALCU, der nach meiner schnellen Recherche knappe 7 cm hoch ist und das Gehäuse hat 96mm

Allerdings wird dein Vorhaben torpediert.

Das Gehäuse bietet nur Riser Cards für AGP + PCI, also kannst du den Einbau einer PCI-E Grafikkarte schonmal knicken und jetzt noch eine High End Karte auf AGP-Basis wäre unnötiger Luxus bzw. einfach nur dumm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn de nich gerade ne gtx reinknallst sollten 300W reichen ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh