Laessig schrieb:... wie sind eigentlich die preise der drei netzteile??
nachschauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laessig schrieb:... wie sind eigentlich die preise der drei netzteile??
Da4force schrieb:nachschauen
du und dein coolt.oc-man schrieb:kann dir das Cooltek 500 Watt Real Power nur empfehlen, ist besser als das OCZ PowerStream 600, leiser und günstiger.
http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/os..._LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=159100220&CAT_ID=283
duKee schrieb:ohne Vapochill LS oder Mach 2 können die beiden 7800 GTX graka's ihre leistung nicht entfalten.
duKee schrieb:ohne Vapochill LS oder Mach 2 können die beiden 7800 GTX graka's ihre leistung nicht entfalten.
filterschmied schrieb:dann würds aber auch fast mehr sinn machen, die 2te 7800GTX erst zu holen wenn du mehr cpu-power hast. dürfte dann auch nicht mehr so überteuert sein.
oc-man schrieb:das Cooltek kosten bei pc-cooling.de 99 € und bei K&M Elektronik 94.90 €,
bei pc-cooling ist es aber versandkostenfrei bei Vorkasse
underclocker2k4 schrieb:um mal zu den platten zu kommen.
1. unterschätze den preis für RAID controller nicht
2. PCI-X karten passen auch in PCI32 slots
3. erwarte von RAID5 keine wunderleistung
Die BILLIGSTE RAID5 karte, die nen bissel sinn macht, kostet 180€(8HDDs). Dann gehts erst richtig los. Für 200€ bekommste nen 4chan adpatec controller das geht alles so weiter bis 700€. Und das ist nur der RAID controller. Marken wären da (promise, highpoint),adaptec, 3ware, LSI, intel, broadcom, tekram. Erst genannente sind halt ehr so die sparlösungen.
Am besten schaust du dich mal im storage forum um und ließt dir mal nen paar threads durch die es zum thema RAID5 gibt.
Laessig schrieb:achsoooo na sags doch gleich, huh hab schon gedacht es ist was schlimmes... da das weiß ich doch, ich dachte du sagst das system wird nicht rennen, da ich ja ein ähnliches habe und mich frage wieso meins dann rennt und dieses nicht rennen wird. ich sagte doch am anfang als nächstes folgt ne waku wenn das übertakten anfängt
und den will ich sehen der mir sagt für den anfang reicht diese konfig nicht
duKee schrieb:ich halte die konfig für mangelhaft, wenn die cpu nicht oc wird.
für 3000 eur könntest du weit schnelleres bekommen und wenn ein spiel SLI nicht unterstützt oder CPU limitiert ist selbst dieser 3000 eur rechner überfordert, da die cpu klar der flaschenhals ist.
Dieser PC wäre imo bei der derzeitigen entwicklung eine totale Fehlinvestition, da er spätestens anfang nächstes jahr nicht mehr high-end sein wird.
vor 6 Jahren habe ich mir mal einen sehr teuren pc gekauft (Waibel Wanseesprinter Edition Turbo + Kryotech). der kostete ca das 4 fache von diesem rechner, war jedoch auch 3 Jahre das nonplus ultra, da zum damaligen Zeitpunkt niemand über 500-600 MHz hatte. Dieser hatte jedoch 1300 MHz und war somit auch sein Geld Wert, da er die 1300 MHz erst 2002 erreicht wurden --> 3 Jahre high-end (dass soll mal ein heutiger rechner nachmachen).
In diesem fall würdest du aber viel Geld in "standardhardware" investieren, die in einem halben jahr jede beachtung verloren hat und mit der man die nächste spielegeneration schon nicht mehr in maximaler qualität genießen kann.
1. 3,6 GHz schafft der X2 mit kokü net, nur der FX57Laessig schrieb:LOl die CPU wird nicht OC?? wo hast das her?? und wie man die OCen kann? ein freund hat sie auf 3,6 raufgetaktet mit kokü und was weiß ich noch für ein zeug. und nicht mal das ist das limit.