High End Notebook´s

Schakal982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
1.735
Ort
Niedersachsen
Hallo Leute,

da ich mich nun endlich von meinem Desktop verabschieden möchte, suche ich Seiten wo man sich eine high-end notebook zusammen stellen lassen kann. war erst auf cyber- systems, die seite gefällt mir relativ gut, da man sich sein gehäuse für 99 euro noch lakieren lassen kann. (würde dann carbon nehmen :drool: )

also kennt ihr gute seiten, oder laptops, die aussreichend power haben, so ala core 2 duo, mit schneller grafikkarte und großen ram speicher?

möchte das notebook für arbeiten zuhause gebrauchen, und evtl. mal ne aktuelles spiel zoggn. habe keine lust mehr auf high-end gaming.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Modelle mit ordentlicher Grafikpower wären:

17" Dell Inspiron 9400
17" Nexoc Osiris 703 III

Wenn du nicht ganz so dolle auf die Grafikpower mehr achtest, dann ist das Dell ne sehr gute wahl.
Es ist Leiser, besseres Display und der Support ist laut 'ct beispielhaft.

Würde aber nicht über das Inet Konfigurieren sondern übers Telefon da kannst du das mehr individualisieren und kannst auch verhandeln!
Vorallem darauf achten das du ne 5400rpm oder höher HDD wählst!
 
ja dell hab ich mir auch schon gedacht, die lappi´s von dennen sint bestimmt nich schlecht. und haste mal bei cyber systems geschaut, die sind auch nich übel, allerdings würde mich der traum von cyber-systems in carbonmuster um die 2600 euro kosten, is schon ne menge wie ich finde.

edit: bei cyber-systems, kannste auch noch aufrüsten, wenns mal mehr sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CyberSystem X17 Core 2 ist genau baugleich wie das Nexoc...

Das Nexoc kostet allerdings in vergleich ca. 600-800€ weniger!!!
Bei CyberSystem wirste einfach nur abgezockt, mehr nicht! Außer Außenfarbe usw. bauen die keine höher wertige Hardware als jeder andere ein, also bezahlst wesentlich mehr für nichts. Die traurige Wahrheit...

Dell besseres allg. Angebot bei ca. 30% weniger Spieleperformance gegenüber zum Nexoc, das aber auch nicht schlecht ist.

Edit: kannst bei beiden modellen noch Aufrüsten, Grafikkarten ausgenommen.

Gibt hier auch nen riesigen Thread darüber:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=246007
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, ja das wusste ich nicht, danke dir. allerdings muss ich schon sagen, das ich von einer individuellen lakierung nicht abgeneigt wäre. ist sowas bei anderen nicht möglich?

nunja dann schau ich mir mal die anderen an.
 
Beim XPS von Dell kannst ja zumindest verschiedene Cover einsetzen. Evtl kann man da ja auch selber eins gestalten. Würd dir eh noch das XPS empfehlen, weil es das auch mit 7950GTX gibt, während das 9400 "nur" die GS hat
 
Hallo Leute,

da ich mich nun endlich von meinem Desktop verabschieden möchte, suche ich Seiten wo man sich eine high-end notebook zusammen stellen lassen kann. war erst auf cyber- systems, die seite gefällt mir relativ gut, da man sich sein gehäuse für 99 euro noch lakieren lassen kann. (würde dann carbon nehmen :drool: )

also kennt ihr gute seiten, oder laptops, die aussreichend power haben, so ala core 2 duo, mit schneller grafikkarte und großen ram speicher?

möchte das notebook für arbeiten zuhause gebrauchen, und evtl. mal ne aktuelles spiel zoggn. habe keine lust mehr auf high-end gaming.

mfg
Hallo,

von Asus gibt es da G1 oder G2, je nachdem welche Displaygröße Du bevorzugst.
Ich selber habe aktuell ein Asus A8JS im Einsatz, sowie ein Dell Inspirion.
Vorteil Asus: schneller bei spielen, leichter, Topp-totale super Ausstattung, inklusive DVI Schnittstelle.
Vorteil Dell: bessere Akkulaufzeit(habe große Kapazität bestellt), besseres Display(kein Glare-Type), bessere Detaillösungen vom Aufbau her und in der Haptik.
Allerdings sind das Asus G1/G2 absolute, optische Leckerbissen- Carbonoptik innen und aussen, Beleuchtungseffekte usw.
Die G-Force 7700 mit 512 Mb ist eine sauschnelle Grafikkarte, in meinem Asus kann man noch 256 MB Turbocache aktivieren, Alle Spiele, sogar der Fligthsimulator X laufen darauf echt toll.

mit fränkischen Grüßen
Dieter
 
Also ich muss sagen mein Notebook rockt sehr gut :) !!!
1670€ habe ich beszahlt, und zocken kann ich alles!!!
 
hi, also ich hab mich jetzt auch nochmal erkundigt, und werde warscheinlich den Dell XPS M1710 nehmen, mit der 7950gtx, und dem 2,16 ghz cpu. liegt dann so bei 2200 euro, ich denke das geht schon klar. und ich finde diese beleuchtung einfach traumhaft. achja, habe gelesen, das man die beleuchtung umstellen kann, is das richtig?
 
Stimmt so nicht, das Inspiron mit 7900 GS ist ne ganze ecke schneller als das Asus G1/G2.
ja, Ok, die 7900 ist schon etwas schneller als die 7700 im Asus.
Allerdings habe ich im Dell "nur" eine 7600, und da ist die 7700 definitiv und klar im Vorteil.

m.f.G
Dieter
 
ja, Ok, die 7900 ist schon etwas schneller als die 7700 im Asus.
Allerdings habe ich im Dell "nur" eine 7600, und da ist die 7700 definitiv und klar im Vorteil.
Dieter

Die 7900 ist nicht nur nen stück schneller :d
Außerdem ist die 7700 nicht so dermaßen schneller als ne 7600 aber es ist aufjedenfall ne netter Steigerung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh