High End PC brauche Hilfe !!!

Ich würde auch das IN9 nehmen. Wenn schon dann Richtig highend und nicht möchtegern wie beim striker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Raptor X nicht die mit dem Fenster? habe schon öfter gehört das dieses Fenster-Gimmik ein paar technische Nachteile (Lautstärke, Ausfallquote) mit sich bringen soll...!? Dann wär doch bestimmt eine - Raptor WD1500ADFD - besser oder?
 
Ist die Raptor X nicht die mit dem Fenster? habe schon öfter gehört das dieses Fenster-Gimmik ein paar technische Nachteile (Lautstärke, Ausfallquote) mit sich bringen soll...!? Dann wär doch bestimmt eine - Raptor WD1500ADFD - besser oder?

Ja hab ich auch gehört dann halt die nicht X.

Ich würde auch das IN9 nehmen. Wenn schon dann Richtig highend und nicht möchtegern wie beim striker

Was der unterschied zwischen Striker und IN9
 
Zuletzt bearbeitet:
Striker hat zu viel unnötiges Schnick Schnack was teuer bezahlt werden will.

Also mich interessiert gerade das IN9 von ABIT man ließt viel gutes. was sagt ihr? Also um klarzustellen ich bin kein Overclocker ich möchte ein System zusammenbauen was stabil läuft.
 
Keine Antwort auf die oben genannte Frage??

Striker oder IN9? Will heute alles bestellen!
 
Auf jedenfall ABIT nen E6600 (wegen 4 MB l2 Cache). Und ein wenig Overclocken geht bei nem Core2 und gehöhrt schon fast zum guten tun :).
 
jup das Abit ist schicker, hat die ne ähnliche ausstattung aber bessere Software dabei (also biosflash util etc ist alles bei abit besser)
 
Wenn du sagst,das du kein Overclocker bist,heisst das,dass du dann alles @stock betreiben willst? Weil dann wäre der 800er RAM Blödsinn und 667er würde reichen,da du den Fsb ja eh unangetastet lassen willst...

Hast du dir auch schon Gedanken um einen richtigen Kühler gemacht? Ob Highend-Luft,dann den hier ===> Scythe Infinity
oder gleich H²O?
Weil in deiner Zusammenstellung sollche Sachen noch gar keinen Platz gefunden zu haben scheinen.
 
nur das das striker eben nicht das beste, sondern nur das teuerste board ist...



grüße

actionB52
 
So hab nun die Teile Bestellt!!!!

CPU QX6700
Mainboard Striker Extreme
Graka Asus 8800 GTX
Ram 2GB Corsair Twinxms2 6400 C4
2x Raptor 150GB
Netzteil Be quite Dark POwer 750W
Gehäuse Thermaltake Armor

Danke für eure Hilfe!!!
 
Falls die Raptor die Normalen sind, hättest auch 2 X holen können, sind von der Ausfallwahrscheinlichkeit genauso gut wie die Normalen und sehen einfach besser aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh