SMooTH[VIP]
Neuling
Lutschi: Was hast du denn so für benches mit deinem Sys?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dark Ice schrieb:was für ein endlos geiles gerät !!! GLÜCKWUNSCH zum traum-pc
Lutschi: Was hast du denn so für benches mit deinem Sys?
würde wie gesagt auch entweder zu einem mainboard greifen das cf fähig ist oder eine geforce graka nehmen. sonst hast nix halbes und nix ganzes.
naja das ist subjektiv, denn ich persönlich finde es dumm so viel geld in einen PC zu stecken.
wobei dies jedem selbst überlassen wird.
ich persönlich würde auf AM2 und Conroe warten, denn vorallem der Conroe scheint vielversprechend zu sein.
bassmecke schrieb:Mich interessiert der Lärm und der Stromverbrauch mehr, als die Farbe. Für mich war der Lärm letztlich das KO-Kriterium für die ATI. Zur GTX: Ich hab noch keine leisere Luftkühlung gehabt..ich hör da nix mehr und brauch dementsprechend auch keine Wakü drauf machen und teurer dazubezahlen.
Ich habe eine X1900 XT und sie ist nicht sehr laut. Vorallem unter 2D hört man sie nicht. Und auch im 3D-Modus ist sie leise (da sie ja nicht sofort auf 100% läuft).
bassmecke schrieb:Das mich das HDR ohne AA nicht stört liegt sicher auch daran, dass ich eine 130KHz Röhre habe, die 1600x1200 echt scharf darstellt. 1024x1280 spiele ich fast nie.
Bis Spiele kommen, bei denen HDR+AA wirklich nen Vorteil bringt, hab ich ne G80/R600. Ich weiß auch, dass eine 7900GT viel lauter ist, deshalb kam die auch nie in Frage. Aber dass hier ist mein XTX-KO-Kriterium:
http://www.pcinpact.com/articles/a/186/0.htm?pge=3
Die beiden Videos unten...
Wenn die XTX nen besseren Kühler hätte und etwas billiger als die GTX wäre, hätte ich bestimmt auch eine, aber im Moment ist es andersherum.