High-End-PC im Gewinnspiel: Wir verlosen den NZXT: Player Three Prime!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
In den letzten Jahren hat sich NZXT nicht nur im Bereich der Gehäuse, Eingabegeräte und Kühlsysteme einen Namen gemacht, sondern auch im Segment der Komplett-PCs, wo man inzwischen ebenfalls ein breites Angebot an vorkonfigurierten Systemen anbietet, aber auch eine umfangreiche Konfiguration erlaubt, die man dann in München für seine Kunden sauber zusammenbaut und installiert. Mit dem NZXT Player: Three Prime konnten wir uns Ende März selbst ein Bild von einem solchen System machen und ein absolutes High-End-Modell der aktuellen Baureihe ausführlich auf den Prüfstand stellen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke an NZXT und das Luxx Team für dieses Gewinnspiel.
 
Mega Chillig 8-)(y) , NZXT macht jetzt Fertig Daddel Kisten . Und Danke für die Coole Aktion und Allen viel Glück , ist mal echt Super Kiste !
 
Ebenfalls ein Dankeschön von mir an NZXT und das Luxx Team!
 
Tolles Gewinnspiel. Die Teilnahmefrage ist aber nicht ganz schlüssig finde ich.
Wollt ihr die Modellbezeichnung, die komplette Konfiguration, mit oder ohne Peripherie? und auch die Preise dazu?

PS: ich habs jetzt zweimal verkackt. Einmal wollte ich nen Zeilenumbruch machen -> abgeschickt und einmal den Forennamen vergessen :fresse:.

in dem Sinne viel Glück den Anderen!
 
Das Gewinnspiel an sich finde ich auch Klasse, aber ich habe das gleiche Problem wie @bendor - mir ist ebenfalls nicht ganz klar. in welcher Form die Antwort erwartet wird.
 
Die Preisspanne ist gefragt. Wenn aber jemand einfach nur die Modellbezeichnung oder ähnliches reinschreibt, aus der identisches hervorgeht, dann ist das auch in Ordnung.
 
Na, dann viel Spaß bei der Auswertung - automatisch wird das nicht funktionieren ;-)
 
Viel Erfolg. Aktuell krebsen ja einige "Unternehmen" stark rum. Ein kleines, fixes Angebot denke ich ist der richtige Weg. Beste Grüße caadman
 
Starker Zug, allen viel Glück.
 
Die Preisspanne ist gefragt. Wenn aber jemand einfach nur die Modellbezeichnung oder ähnliches reinschreibt, aus der identisches hervorgeht, dann ist das auch in Ordnung.
ich muss mal sau dumm fragen. gehts um die prebuilds die auswählbar sind oder auch über die optionen die man dann noch zusätzlich anticken kann?^^
 
Coole Aktion, danke an das NZXT und das Luxx Team für dieses Gewinnspiel.
Allen Teilnehmern viel Erfolg. :)
 
Danke für die Aktion! Ich hoffe es ging um die Preise ohne Peripherie :d
Übrigens, der Konfigurator ist echt gut gestaltet. Die geschätzten Framerates für die jeweiligen Systeme dürften besonders Laien eine gute Hilfe sein.
 
Sehr coole Aktion! Danke ans NZXT und Luxx Team! (y) :drool:
 
Coole Aktion, so ein Rechner ist eine Wucht.
 
Durchaus Interessantes Angebot bei dem das unersetzbare Vergnügen des Eigenbaus abgenommen wird 😀
 
Vielleicht denke ich auch einfach nur zu kompliziert, aber wie sieht es denn damit aus, wenn jetzt NZXT innerhalb der Laufzeit des Gewinnspiels an dem Preis der günstigsten oder teuersten Konfiguration etwas ändert? Da müsstet ihr doch dann prüfen, wann die jeweilige Antwort gegeneben wurde und welcher Preis zu diesem Zeitpunkt der richtige gewesen ist.
Nehmt doch für solche Gewinnspiele lieber etwas, was man aus z.B. eurem Test zu dem PC herausfinden kann, da ist man auf der sicheren Seite.
Und bei solchen Fragen wo nach einem Preis gefragt wird, hier sogar noch um ein von-bis, ist es bei einem reinen Textfeld unklar, wie das Format aussehen soll, mit oder ohne ,00 Cent, mit oder ohne €-Zeichen, zwischen den Beträgen leer - leer oder anders, dass schafft doch nur Verwirrung und macht euch die Auswertung auch nicht leicht.
-> Sorry falls sich das ganze etwas über penibel liest, kommt von der Arbeit aus der Softwareentwicklung und da bekomme ich bei unklaren/interpretierbaren Anforderungen nervöses Augenzucken ;)

Trotzdem natürlich Daumen hoch für das Gewinnspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei dieser Aktion nicht das Problem (denke ich 😉).
Bezieht sich ja inhaltlich auf bestimmte Publikationen. Kannst also beruhigt sein 🙂‍↔️
 
Krasser Gewinn, direkt mal mitgespielt. :d Wobei ich mich jedes mal frage, ob das Formular nun funktionierte, weil es ja keine Mailbestätigung gibt. :fresse:
 
Das ist mal ne gute Gewinnfrage😟 Danke und den Mitratern Viel Glück.
 
Wenn man antworten kann wie man will, ist eh Wurscht :d was man angibt offenbar.

Geht eh nur darum, dass man es anklickt und mal Werbung gemacht hat.

Gute Aktion die heute selten bis nie vorkommt:), denn das ist schon Overkill 😲
 
Wow, sehr coole Aktion! Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück :-)
 
:d daher wehte also der Wind, als das Formular beim Ostergewinnspiel zu sehen war :d

@dbode Zählt die Teilnahme dann schon, wenn man mitgemacht hatte, als man es im Ostergewinnspiel sehen konnte? Oder wurde das noch mal resettet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich auch, ob mit oder ohne Perepherie gemeint ist :unsure:
 
Krasse Aktion. Der glückliche Gewinnner bekommt hier echt "der Gerät" 😅
Drück hier jedem die Daumen, vorallem aber Danke an NZXT und den LUXX-Leuten :giggle::hail:
 
Danke an NZXT und HWLuxx für die Tolle Aktion! Vlt. geht mein X99 Sys in Rente? I hope so...... :bigok: ! Mfg PC User
 
Krasses Gewinnspiel. Ich hoffe ich kann meinen AMD x4 Phenom jetzt in Rente schicken!
ich muss mal sau dumm fragen. gehts um die prebuilds die auswählbar sind oder auch über die optionen die man dann noch zusätzlich anticken kann?^^
Ich hab das teuerste ausgewählt ohne peripherie :fresse:
 
Schöne Aktion und viel Spaß mit dem Gewinn. Die Frage ist leider extrem Schwammig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh