High-End-PC im Gewinnspiel: Wir verlosen den NZXT: Player Three Prime!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann den wechselnden Preis, wie ihn auch Laubgaenger, gepostet hat bestätigen. Wird beim Three Prime beim Arbeitsspeicher und der SSD jeweils die teuerste Option mit ausgewählt, ist der Preis zwischen Weiß und Schwarz unterschiedlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, wollt ich vorhin noch schreiben. Nicht nur Ram muss ausgewählt sein, sondern auch die SSD. Aber auch komplett Wurscht. Das teuerste zählt.
 
Ich habe eine falsche Antwort eingegeben, darf ich noch mal?
 
Anhang anzeigen 995210
Bei mir wird weiterhin der Preis beim Wechsel auf das andere Gehäuse verändert.
Wechsel ich zu beginn die Gehäusefarbe, dann verändert sich der Preis nicht.
Ich bin auf der Webseite, nzxt.com dabei nicht angemeldet

Kann ich ebenfalls bestätigen. Kurioser Bug. 🤔
Andererseits würde auch etwas Kohle dafür verlangen, wenn ich das System schon komplett zusammengeschraubt habe und der Kunde dann plötzlich möchte, dass ich das Gehäuse neu anstreiche.... :LOL:
 
Bei veröffentlichung des tests zum sample hatte ich die leise hoffnung, daß dieses irgendwann bei einer aktion auftaucht.
Voilà... da steht der rechenbolide und alle dürfen mal dran schnüffeln. An der möglichkeit es zu gewinnen.
Generöser zug von NZXT und HWLX ! :bigok:
 
...... Hoffnung ist kaum noch vorhanden.
 
50% Glas (d.h. zerbrechlich und geringer Luftstrom) und verdammt teuer, ich wüsste das Geld besser zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX an Luxx und NZXT. Und klar ist, wenn ich nicht gewinne, wurde gemogelt ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Nozomu : Und genau Dich hab ich jetzt ganz genau im Blick :d
 
mmh, die Frage ist irgendwie nicht eindeutig gestellt.
:unsure:

Naja, ich hab mein Glück mal versucht. Nur bitte nicht sagen, wenn man gezogen wurde aber falsch lag :LOL:

Vielen Dank für das Gewinnspiel! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein gewinnspiel das sich richtig lohnt :-D Danke HWLUXX!!
 
Die System sind wirklich unglaublich könnte mir leider keine der Drei leisten deswegen hoffe ich eins zugewinnen wusste tatsächlich nicht das ihr auch kommplete pre build PCs anbietet guck mir gerne Dinge an die ich mir nicht leisten kann Haha noch ein kleiner tipp dss nächste mal die frage etwas genau stellen ich hab jetzt nur den preis vom teuersten und günstigsten sytem angegeben ohne irgendwelche zusetze wie monitore oder so etwas da das für mich nicht teil des Systems ist aber naja ich bete das ich Gewinne
 
1715492077017.jpeg
 
Wirklich Klasse Aktion, Danke an NZXT und an das Luxx Team !
 
bekommt mab eigentlich eine teilnahme bestätigung habe nähmlich keine bekommen?
 
Ich habe auch diese Deutungs Schwierigkeiten :-)

  • Preise mit oder ohne Peripherie?
    • (ich habe jetzt mal mit genommen)
  • Bei mir war zum. der teuerste Monitor out of stock
    • (das habe ich im Antworttext mal so erwähnt)
  • Ich war mir auch unschlüssig ob von jedem Model (1, 2 und 3) jeweils das günstigste und das teuerste gesucht wird, oder nur insgesamt das günstigste und teuerste gesucht wird
    • (ich habe jetzt mal mich für die 2. Variante entschieden)

Von dem manchmal ja und und manchmal nicht wechselnden Preis abhängig der Farbe möchte ich jetzt gar nicht anfangen :-)

Aber ich denke mal so genau wird das nicht genommen, es geht sicherlich darum sich zu informieren, sich das ganze anzuschauen (Werbung), und vielleicht ist sogar die Diskussion hier darüber sehr gewünscht.


Danke auf jeden Fall für die super tolle Aktion!
 
Wäre ein Traum so ein High End PC *sanft über den alten Rechner neben mit streichelnd*
Die Chancen sind zwar gering, aber irgendjemand wird hardwareLUXX und NZXT sehr dankbar sein.
 
Wäre ein Traum so ein High End PC *sanft über den alten Rechner neben mit streichelnd*
Die Chancen sind zwar gering, aber irgendjemand wird hardwareLUXX und NZXT sehr dankbar sein.
WoW ein Post in 4 Jahren? Metty Passwort zum alten Account vergessen...
 
*sniff* *sniff*

Sacht ma'...

...

Riecht Ihr das?

*sniff*

Kanns' mir doch nix erzähl'n...

*sniff*

Hier riecht's doch schon wieder nach

1716184693600.jpeg
 
So, der Gewinner ist gezogen! Gewonnen hat @sp00n - herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte mir vorgenommen, vorher +/-10% der von mir notierten Werte auch gelten zu lassen - aber das musst ich noch nicht einmal.

Viel Spaß mit dem neuen PC!
 
Herzlichen Glückwunsch @sp00n zum Hauptgewinn.
 
!"=()§UASFH)§(ZASD WTF!?!? 😮😮😮

Alter wie geil ist das denn! 🤪
Danke für die geile Aktion, trotz anfänglicher Verwirrung hab ich ja anscheinend die richtigen Zahlen eingetragen.


// Edit
Der Sprung von ner 1660Ti auf ne 4090 :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh