High-End-PC im Gewinnspiel: Wir verlosen den NZXT: Player Three Prime!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch, du verdammter luck0r! @sp00n
// Edit
Der Sprung von ner 1660Ti auf ne 4090 :d
be like Dacia auf McLaren? Viel Spaß damit!

Du verdammter luck0r!!! (falls ich es nicht erwähnt haben sollte)

Lucky Boy, angesichts der vorher vorhandenen Hardware aber auch sehr verdient in meinen Augen.

Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch

Gibt es eigentlich eine Auflösung, welches die richtigen Antworten waren?

Wissen sie selbst nicht. Einer sagt Preis spanne, einer sagt den niedrigsten und den höchsten Preis, einer mit Peripherie, einer ohne. Who knows.

Bei solchen Gewinnspielen spart man sich Zeit und Geld wenn gleich die Kiste behält
Hört sich nach selbsternannten Gewinnern wie immer

Bei solchen Gewinnspielen spart man sich Zeit und Geld wenn gleich die Kiste behält
Aha?

Glückwunsch

Gibt es eigentlich eine Auflösung, welches die richtigen Antworten waren?
Also ich hatte dann jeweils den geringsten und den höchsten Preis ohne Peripherie für jedes der drei Systeme eingetragen. War dann anscheinend korrekt, ohne eine Preisspanne anwenden zu müssen.

Hat du dich schon einmal auf Aluminium-Vergiftung testen lassen? Nein? Mach mal.

Also ich hatte dann jeweils den geringsten und den höchsten Preis ohne Peripherie für jedes der drei Systeme eingetragen. War dann anscheinend korrekt, ohne eine Preisspanne anwenden zu müssen.
Aber eigentlich ist ja sogar das falsch, da ja lediglich nach der teuersten und günstigsten Konfig gefragt wurde. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh