High-End PC Zusammenstellung

super, endlich werd ich mal bestätigt :hail:

wasserkühlung hab ich für den pc eigentlich nicht vorgesehen, mein jetziger pc ist komplett passiv wassergekühlt und (fast) lautlos, den werd ich dann fürs dvd schauen verwenden und ist auch noch für hdtv gut geeignet (xp3000, nv 6600gt). beim spielen finde ich die lautstärke vom computer nicht so wichtig...

bei der soundkarte bin ich mir noch net sicher ob ich die x-fi music nehm, oder bis zur nächsten generation warte (dürfte normal nicht mehr lange dauern) und so lange noch meine alte audigy 2 zs platinum pro verwende.

die unten genannten spiele unterstützen zwar direct x10 aber setzen nicht zwingend eine direct x 10 grafikkarte voraus.

und warum wegen vista sorgen machen? ich denk den pc kann als als "vista ready" einstufen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hängt denn hinter der Audigy?
Die X-Fi würde ich 100%ig empfehlen, wenn Du auch mal Kopfhörer benutzt, also richtige, z.B. Sennheiser HD595 oder >, nicht der Headset-Kram. Geht es an eine X.1 Anlage ist es imho nicht so wichtig, bei 'wirklich' guten Boxen würde ich wiederum abwägen. Wobei ich die X-Fi uneingeschränkt empfehlen würde, imho selten gute Hardware zu günstigem Preis.

und warum wegen vista sorgen machen?
Die ersten 6 Monate würde ich so oder so abwarten, bisher war jedes neue OS letztlich für den Kunden beta-testing. Gerade mit High-End Hardware hätte ich auf sowas keine Lust, zumal Du mit dem Quad-Sli vermutlich oft genug beta-Tester sein wirst.

Hauptlautsprecher sind gigaworks s750 (7.1, thx) die nehm ich aber eigentlich nur noch zum filme anschauen (wegen anordnung) zum zocken hab ich ein einfaches 5.1 system von creative oder sennheiser kopfhörer (pc 160)

werd mir warscheinlich die x-fi kaufen, auf die € 100,- kommst dann auch nimmer drauf an^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh