Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank. Ich hab zum Glück nen Kumpel der die Zeitschrift aboniert hat und zufälligerweise lag sie auch griffbereit schon da. Ist ja ein überschaubarer Artikel und es erscheint mir machbar
hast du noch nirgendwelche zusätzliche lüfter eingebaut? hast du das bequiet 480 w verbaut?
---------- Post added at 20:27 ---------- Previous post was at 17:09 ----------
Ähm.... Da hast Du wohl bomanns reichlich irreführende Signatur mit einem Vorschlag für Dein System verwechselt.... Der letzte Vorschlag waren doch schon die Ares.
Jo, du hast nicht ganz unrecht. Durch die signatur bin ich auf die samsung ram gestoßen. Ich hatte mir einige bewertungen durch gelesen die alle recht positiv waren und durch die geringe höhe dachte ich mir, würden sie gut ins itx system passen.
Aber wenn die g.skill gleichwertig oder kaum ein unterschied zum samsung ram haben und dazu noch günstiger sind, bin ich zufrieden.