[Kaufberatung] High-End Rechner ~ 1400 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank. Ich hab zum Glück nen Kumpel der die Zeitschrift aboniert hat und zufälligerweise lag sie auch griffbereit schon da. Ist ja ein überschaubarer Artikel und es erscheint mir machbar :banana:

hast du noch nirgendwelche zusätzliche lüfter eingebaut? hast du das bequiet 480 w verbaut?

---------- Post added at 20:27 ---------- Previous post was at 17:09 ----------

Kurze frage zum RAM :

Ich würde gern die Meinung von euch hören,

Lohnt sich den Samsung RAM Samsung Green Series DIMM Kit 8GB PC3L-12800U CL11-11-11-28, low profile (DDR3L-1600) (MV-3V4G3D) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
gegen den G.Skill 8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware, Notebooks auszutauschen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm.... Da hast Du wohl bomanns reichlich irreführende Signatur mit einem Vorschlag für Dein System verwechselt.... Der letzte Vorschlag waren doch schon die Ares.

Jo, du hast nicht ganz unrecht. Durch die signatur bin ich auf die samsung ram gestoßen. Ich hatte mir einige bewertungen durch gelesen die alle recht positiv waren und durch die geringe höhe dachte ich mir, würden sie gut ins itx system passen.

Aber wenn die g.skill gleichwertig oder kaum ein unterschied zum samsung ram haben und dazu noch günstiger sind, bin ich zufrieden.

Gesendet mit der GT-N7000

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das sogut wie die früheren onboard wlan karten sind auf den asus mobos ist das nicht zu gebrauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh