High End Rechner - Preisspanne 1.000-2.000 € - viel Text, damit genug Infos da sind:)

Reden wir jetzt hier von 11Mbit 11 Megabyte 1,1Megabyte oder 1,1Mbit ? Eine 1Mbit Leitung reicht definitiv nicht aus um in 1080p zu streamen. Stabile 5-6 Mbit+ ( eher mehr ) Upload wäre empfehlenswert, wenn die Bitrate nicht total runter geschraubt werden soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reden wir jetzt hier von 11Mbit 11 Megabyte 1,1Megabyte oder 1,1Mbit ? Eine 1Mbit Leitung reicht definitiv nicht aus um in 1080p zu streamen. Stabile 5 Mbit+ Upload wäre empfehlenswert, wenn die Bitrate nicht total runter geschraubt werden soll

12 Mbit/s Upload.

Wie gesagt ich weiß, dass dies reicht :) Es war sicher nicht high quali und 60fps. das ist nochmal andres thema.

Sind jetzt auch bissl vom Thema abgekommen. Ich schau mal weiter welcher Tower es werden soll und meld mich dann nochmal zurück.


Mia :)

- - - Updated - - -

Ok, hab meinen Tower gefunden :)
Dank eurer Infos, weiß ich auch das er passt ! Echt super lieben Dank :)


Ich bin dann fertig mit dem Thread, wenn gewünscht kann er geschlossen werden etc. je nachdem wie es hier gehandhabt wird :)



An alle die mir kompetent geholfen haben und mir geholfen haben zu dem System zu kommen was ICH haben möchte. Ich danke euch vielmals das ihr objektiv geblieben seid und auch andere Ansichten akzeptiert habt, auch wenn es nur Vorlieben sind :)
Ich hab dank euch einiges gelernt und genau deswegen kam ich her, weil ich einige Lücken habe im Hardware Bereich und deswegen mich an ein online Forum gewandt habe :)


An die Trolls die hier nur sind um zu denunzieren und arrogant rumzupöbeln -> Ich wünsche euch einen schönen Tag :)


Euer Mia (Man ließt sich hoffentlich in frühestens ~ 5 Jahren wieder^^)
 
Dann viel Spass mit dem neuen System. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja schreiben, ob du weniger Probleme beim streamen hast, als mit deinem alten System.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh