Hellhammer
Semiprofi
Irgendwie habt ihr mich in diesem Fall dennoch vom Corsair AX 750 Watt überzeugt. 80 PLUS-Gold und so viel Leistung bekommt man für den Preis kaum gleichzeitig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein 550W 80+ Bronze von Super Flower hat mit einem X6 und einer GTX580 schlapp gemacht.
Wie meinst du das? Es hat wirklich 80 PLUS-Gold: Corsair Gold AX750. Ach ja, Netzteile ziehen zzgl. Wirkungsverlust immer nur so viel Strom von der Steckdose, wie auch benötigt wird.Die Beschreibung bei Geizhals ist cool, auch wenns wohl nen Schreibfehler ist [...]
die SSD ist auch zu Empfehlen nur wieso nicht auf SATA 6 von Corsair abwarten, quasi Hardwareluxx - Preisvergleich nur von Corasies gibt auch schen wo ich mir nicht so sicher bei der wahl bin
grade bei der SSD hir wusste ich eigendlich nur das es kein OCZ platte sein soll
da bei diesen die feheler und ausfallberichte üpberquellen
die wahl viel hier ehr zulällig auf die
Corsair Force Series F120, 120GB, 2.5", SATA II
erfahrungsberichte oder tipps eurerseits?
ja die 3d endscheidung musste ich mir auch rausquälen...die vorteile es sich nicht einzubauen sind groß genauso wie die poteielle ersparniss
aber mit dem tehma habe ich mich ausführlich bescheftigt...
du hast recht die technik steck noch sehr in der endwicklung und das wo sie garnicht so neu ist
aber wie schonmal hier sgate erlebt jeder 3d anders oder besser ist empfänglicher dafür
ich habe es stunden lang in film fernsehen und spiel getestet und bin sehr überzeugt davon
ich habe auch nach 4 std keine kopf oder augenschmerzen und das spielen in 3d ist schon etwas anderes etwas schönes..
außerdem kommt dazu das es in meinen berufsleben sehr bald von bedeutung sein wirt
presentationen in 3d mit beamer sind nicht fern
und um diese auzuarbeiten ist neben einer 3d cam uach der ensprechende pc notwendig
wie gesagt eurem guten rat zum troz werde ich mich für 3 d endscheiden
wohl wissend das dass auch gewisse nachteile hatt
aber die vorteile überwiegen bei mir
Deswegegen sagte ich ja, dass du unbedingt handeln sollst.sicher muss man für servic mehr zahlen..und diese leute wollen ja auch leben und haben für ihr geld dan ja auch was geleistet
aber da kommt es dan so ein bischen auf die raltion an
Sound kaufen ist vielfach aufwändiger und schwieriger, weil selbst hören muss und auf gar keinen Fall Testberichte lesen sollte.und ich dachte der computer wäre der schwierige teil