High-End-System max. 3.100 €uro

Er sollte aber bei seinem Telefonat mit Alienware darauf hinweisen dass er keine CPU willt die bei bestimmten Anwendungen einfach abraucht =). Hoffentlich wissen die dann was zu tun ist *GG*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P.S. an Feuervogel, der ja angeblich so viel Ahnung von Ferrari hat:
Mein Freund hat ein Ferrari F50, da dieser nicht serienproduziert wird, ist der Preis dementsprechend hoch! Somit habe ich höchstwahrscheinlich mehr Ahnung von Ferrari als du ;) (was aber nicht unbedingt sein muss, da ich dich nicht kenne)
Es ist mir auch klar, das es Ferrari für 200.000 Euro gibt, genauso wie neue Ferraris für 100.000, diese sind aber mit anderen nicht zu vergleichen, dabei geht es auch nicht nur um Geschwindigkeit oder PS, sondern auch um Optik und das Wissen, Markenware zu haben und keine nachgebauten Imitationen.

Das du anscheind nicht besitzt. Wenn du soviel anhung von Autos hast, dann wüsstest du ja das der eigentlich Enzo heißt, schonmal gehört? Der neu Preis beträgt ca 1,100,000€ und für die es gerne schneller hätten, für 2,500,000 wobei da nur im Moralischen sinne was verändert wurde. Zweites wer sich son Auto kauft hat entweder kleine Eier, oder hatte noch nie Freunde im leben gehabt. Dazu kommt noch da du in dieser "Ferrari" Gesellschaft garnichts mit PCs in dieser art zu tun hättest. Wer was von Autos versteht weiß das Ferraris ihr Matrieal garnicht würdig sind. Der kompfort in einem Passat ist 10 mal besser als in einem Maranello. Dazu kommt noch das der Motor vom Passat mehr leistung aufbringen kann als der Ferrari im traum. Der beste Ferrari und der stärkste Ferrari der jeh gebaut worde schaft es ja nichtmal einen Frauen Benz zu überhollen http://www.youtube.com/watch?v=L5MA0svuuE4 und dafür echt ne Mille zu verlangen und es zu kaufen muss man schon ziehmlich gegen die wand gelaufen zu sein. Aber egal teuer gleich besser. Was die Italiener mit Autos hin bekommen kann man an Lambogini sehen. Es musste erst ne Deutsche Firma aufkaufen damit das Auto überhaupt auf die Rennstrecke kann und zu was taugte.

Wenns wirklich um Optik, Aussehn, Markenwahre dreht. Dann kommt man mit was ausgefallenem, was jemandem status vermittelt. Wie wäre es mit nem 67er Shelby gt500 davon gibts nur noch 2 in Europa 1 in Asien und ca 3 in Amerika. Selbst die nachgebauten 60,000€ Replikas kommen 10 mal besser an als dein Enzo. Hier damit du nicht weinst.

http://www.uniqueperformance.com/base.aspx

Tut mir leid, aber das musste jetzt raus. Wollte nur helfen.
 
Hmmmm, Eleanor.... geile Karre. Kurvenlage vermutlich nicht sooo toll, da Starrachse aber nuja, man kann halt nich alles haben, ist halt n muscle car.

Der F40, der F50 und der Enzo wurden jeweils nur an ausgewählte Kunden verteilt, nur weils jetzt nen Enzo gibt heisst das nicht dass die Leute ihre F40s und F50s wieder abgeben mussten. Und ein Passat hängt nen Ferrrari ab? Wo lebst du denn bitte? In dem Video hängt ein SL mit SLR (!!!)-Motor nen Enzo im Beschleunigen ab. Junge, schnell beschleunigen ist nicht die Kunst! Schnell durch ne Kurve ist die Kunst. Und da ist der Benz mit SICHERHEIT viel viel viel schlechter. Weil Mercedes leider sehr auf Komfort setzt in ihrem "Supersportwagen" mit Automatik und allem was man nur irgendwie weichspülen kann. N Ferrari ist ne Fahrmaschine. Tut mir ja echt leid aber leider sind Komfort und Supersportwagen-Eigenschaften zwei Dinge die sich nicht so wirklich miteinander verbinden lassen. Auf der Rennstrecke hat der SL immer das Nachsehen gegen einen Ferrari, Porsche oder Lambo.
Und das soll n Frauenbenz sein? Na klar, mit nem SLR-Motor. Der kost ja allein schon ne halbe Million.

Übrigens: Die besten Motoren sind in der Reihenfolge (Literleistungs-Rangliste der Sauger):
1. Honda S 2000: 120,2
2. Ferrari Challenge Stradale: 118,5
3. Ferrari 360 Modena: 112,1
4. BMW M GmbH M3 CSL: 110,9
5. AC Schnitzer CLS II: 109
6. Lotus Exige (2004): 106,9
7. Porsche Carrera GT: 106,8
8. Porsche 911 GT3 (2003): 105,8
Porsche GT3 RS: 105,8
9. BMW M GmbH M3 E46: 105,7

Komisch, kein Mercedes oder VW. Nur die üblichen Verdächtigen, Honda, BMW, Porsche, Ferrari und Lotus. Also wenn ich n guten Motor will, was kauf ich dann? Einen von denen, aber doch keinen VW oder Benz.
 
Doch leider. Ein japaner mit über 8000 upm kommt kaum 100tkm ohne 10 mal in der Werkstatt zu sein. Diese ganzen edel karren haben einen heftigen nachteil, bei deren größe und leistung die sie versprechen sollen, können nicht getunt werden villeicht um 50ps mehr, weil die ausseinander reinsen würden, bevor Audi den lambo nicht aufgekauft hatte wurde der über 190° grad warm und das war tötlich für den Motor, der hätte es nicht lange mit gemacht. Und die kurwenlage ist beim Enzo genauso schlecht wie die leistung, bei DSF lief ein Test, Enzo, Sl55 amg, Carrera GT. Im track test war der Carrera 1, der Enzo 2. In der Leistung war der Sl55 amg 1. Aber wenn man so sieht dann vergleiche ich mal jetzt. Dann nehme ich mal den Porsche GT3 RS die stärkste version die jemals getunt wurde wog knapp unter 1t ca. 700ps von 0-100 in 2,3 sec. Endgeschwindigkeit 410 km/h. Oder wie wäre es hiermit Viper v8 2000ps straßen karre http://www.youtube.com/watch?v=iswjWMQZc8Y. Oder der Supra vom vor letzten jahr Essener Tuning show 1200ps v6 motor das bekommt der Ferrari nicht mal mit nem v12 hin. Honda S2000 ist schon gut aber der ist so eng wie ein Trabi. Aber japaner sind auch nicht groß vielleicht mal 1,60-1,70 im durchschnitt. Was ein Deutschs auto schaft kann man am Mercedes 190d 2,0 sehen. In Indien wurde einer mit 4,000,000km gesehen. In meiner Praktikums zeit hatten wir mal einen Toyota mit 779,000 km der hatte keine mängel gehabt.

€: Wo hast du den Test her, da ist ein BMW dabei^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: mit PC meint man hier im Forum nicht Personal Car
 
ey,:btt:

hier geht es um pc

das ist doch beendet .. hier gibts nix mehr zu sagen
 
SLI braucht der, weil der oft zwei Spiele laufen hat oder eines doppelt. Hat bei dem früher mit Diablo angefangen, als er das Spiel immer 4x laufen hatte :p

WHAT THE FUCK!?!

das geht doch imho gar ned bei neuen Spielen? Wie willst du 2 Spiele gleichzeitig Spielen - ok bei Rollenspielen noch ein ganz kleines bisschen vorstellbar aber das hab ich echt noch nie gehört.

Doch leider. Ein japaner mit über 8000 upm kommt kaum 100tkm ohne 10 mal in der Werkstatt zu sein.

Uff was für ein schwachsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh